Geistige Wesenheiten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geistige Wesenheiten : Definitionen und Gedankengänge rund um Geistige Wesenheiten. Simples und Komplexes zum Thema Geistige Wesenheiten vom Standpunkt der Yoga Gesundheitskunde aus.

Geistige Wesenheiten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Geistige Wesenheiten

"Geistige Wesenheiten" ist ein Sammelbegriff für verschiedene Wesen, die keinen physischen Körper haben. Geistige Wesenheiten können solche Wesen sein, die den physischen Körper verlassen haben und auf die nächste Reinkarnation warten. Geistige Wesenheiten können Engel sein aber auch die Elementewesen. Geistige Wesenheiten können auch die Elfen, die Baumdevas sein, die Blumendevas, Kristallwesen. Es gibt auch verschiedene Pflanzenwesenheiten und viele andere. Wir sind nicht allein auf dieser Welt sondern es gibt viele subtile Ebenen wo es auch Geschöpfe gibt, die uns helfen, die mit uns sind und mit denen wir Kontakt aufnehmen können.

Geistige Wesenheiten Video

Hier findest du ein Video zu Geistige Wesenheiten mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Geistige Wesenheiten

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Geistige Wesenheiten anhören:

Geistige Wesenheiten - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Geistige Wesenheiten ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Geistige Wesenheiten gehört zu den Themengebieten Esoterik, Engel, Feinstoffwesen, Schamanismus, Paganismus, Okkultismus, Astralwelt, Astralwesen. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Engel * Zum Thema Element gehören Begriffe wie Element-Erde, Element-Feuer, Element-Luft, Element-Wasser, Elemente-Harmonisierung, Elementale, Gnom, Nixen, Nymphen, Salamander,Kosmische Wesenheit, Sylphen, Zwerge, Asurische Wesen.

Begriffe im Alphabet vor und nach Geistige Wesenheiten

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Geistige Wesenheiten:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Geistige Wesenheiten:

Massage Ausbildung Seminare

12.07.2020 - 17.07.2020 - Aroma Öl Massage Ausbildung
In diese Ausbildung lernst du Techniken einer Ganzkörpermassage sowie verschiedene Detailmassagen kennen und erfährst, wie du ätherische Öle unterstützend anwenden kannst.Tauche ein in die Wel…
Adidivya Andre,Vishnu-Shakti Wende,
12.07.2020 - 22.07.2020 - Fußreflexzonen-Massage Ausbildung
Die Fußreflexzonenmassage Ausbildung ist in dieser Form eine einmalige Ausbildung, die von Bhajan G. Noam entwickelt wurde. Sie verbindet die besten traditionellen westlichen und östlichen Method…
Bhajan Noam,
26.07.2020 - 09.08.2020 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,
02.08.2020 - 09.08.2020 - Ayuryoga Massage Ausbildung
Ayuryoga Massage ist die indische Kunst der Berührung in Verbindung von Ayurveda und Yoga. Die Gründerin Master Kusum Modak war 20 Jahre Schülerin von Yogameister B.K.S. Iyengar aus Pune, Indien…
Anne Wuchold,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Geistige Wesenheiten zu tun haben:

Glücklich sein Podcast

Welche Arten von Frieden gibt es?
Kurzvortrag zu: Welche Arten von Frieden gibt es? Eine Hörsendung zum Thema Frieden.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2020-06-03 07:57:13
Wo Ohnmacht Frieden stiftet
Kurzvortrag zu: Wo Ohnmacht Frieden stiftet? Eine Hörsendung zum Thema Frieden.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2020-06-02 15:00:31
Wann lässt Konzentration nach?
Kurzvortrag zu: Wann lässt Konzentration nach?? Eine Hörsendung zum Thema Konzentration.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2020-04-22 15:36:25
Der Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts
Kurzvortrag zu: Der Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts? Eine Hörsendung zum Thema Frieden.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2020-02-28 18:03:00