Geistige Wesenheiten

Aus Yogawiki

Geistige Wesenheiten : Definitionen und Gedankengänge rund um Geistige Wesenheiten. Simples und Komplexes zum Thema Geistige Wesenheiten vom Standpunkt der Yoga Gesundheitskunde aus.

Geistige Wesenheiten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Geistige Wesenheiten

"Geistige Wesenheiten" ist ein Sammelbegriff für verschiedene Wesen, die keinen physischen Körper haben. Geistige Wesenheiten können solche Wesen sein, die den physischen Körper verlassen haben und auf die nächste Reinkarnation warten. Geistige Wesenheiten können Engel sein aber auch die Elementewesen. Geistige Wesenheiten können auch die Elfen, die Baumdevas sein, die Blumendevas, Kristallwesen. Es gibt auch verschiedene Pflanzenwesenheiten und viele andere. Wir sind nicht allein auf dieser Welt sondern es gibt viele subtile Ebenen wo es auch Geschöpfe gibt, die uns helfen, die mit uns sind und mit denen wir Kontakt aufnehmen können.

Geistige Wesenheiten Video

Hier findest du ein Video zu Geistige Wesenheiten mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Geistige Wesenheiten

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Geistige Wesenheiten anhören:

Geistige Wesenheiten - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Geistige Wesenheiten ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Geistige Wesenheiten gehört zu den Themengebieten Esoterik, Engel, Feinstoffwesen, Schamanismus, Paganismus, Okkultismus, Astralwelt, Astralwesen. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Engel * Zum Thema Element gehören Begriffe wie Element-Erde, Element-Feuer, Element-Luft, Element-Wasser, Elemente-Harmonisierung, Elementale, Gnom, Nixen, Nymphen, Salamander,Kosmische Wesenheit, Sylphen, Zwerge, Asurische Wesen.

Begriffe im Alphabet vor und nach Geistige Wesenheiten

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Geistige Wesenheiten:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Geistige Wesenheiten:

Massage Ausbildung Seminare

21.04.2024 - 14.06.2024 Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung Gesamt Teil 1 + 2
Teil 1: 21.-26.4.24, Teil 2: 9.-14.6.24. Nur als Paket buchbar.
Die Klangmassage mit tibetischen Schalen, Gongs und Zimbeln ist eine wirkungsvolle Heil- und Selbstheilmethode. Die obertonreich…
Silke Hube
28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Geistige Wesenheiten zu tun haben:

Glücklich sein Podcast

Warum Frieden machbar ist?
Kurzvortrag zu: Warum Frieden machbar ist?? Eine Hörsendung zum Thema Frieden.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2021-02-25 19:24:19
Konzentration – Was ist das?
Kurzvortrag zu: Konzentration – Was ist das?? Eine Hörsendung zum Thema Konzentration.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2021-02-16 17:11:52
Warum ist Frieden so schwer?
Kurzvortrag zu: Warum ist Frieden so schwer? Eine Hörsendung zum Thema Frieden.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2021-01-03 06:41:14
Welches Getränk steigert Konzentration?
Kurzvortrag zu: Welches Getränk steigert Konzentration?? Eine Hörsendung zum Thema Konzentration.. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Leiter von Yoga Vidya.
2020-12-16 07:29:50