Animistisch

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Animistisch ist das Adjektiv zu Animismus. Aber animistisch heißt nicht nur Animismus, sondern animistisch hat eine besondere Bedeutung in der Parapsychologie. Man spricht z. B. dass ein paranormales Phänomen zustande kommen kann durch einen sensitiven und medialen Menschen. Oder das ein anderes Geistwesen dabei wäre, in der eine spiritistische Erklärung wäre z.B. dass wenn ein parapsychologisches Phänomen geschieht, dass das durch irgendeines Geistwesen passiert. Animistisch würde heißen, dass ein Mensch selbst Kräfte hat und er selbst parapsychologische Phänomene hervorrufen kann. Artikel rund um das Thema Animistisch. Bekanntes und Unbekanntes über Animistisch aus dem Geist der spirituellen Entwicklung.

Animistisch - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Animistisch Video

Hier findest du ein Video zu Animistisch mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Animistisch

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Animistisch anhören:

Animistisch Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Animistisch  ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Animistisch gehört zu den Themengebieten Religion, Weltreligion, Schamanismus, Esoterik. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:


Begriffe im Alphabet vor und nach Animistisch

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Animistisch :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Animistisch :

Yogatherapie Ausbildung Baustein Seminare

12.07.2020 - 19.07.2020 - Yogatherapie bei Erkrankungen der Atemorgane (des respiratorischen Systems)
Du lernst Yoga-, Atem- und Kriya- (Reinigungs-) techniken sowie spezielle Ernährungsempfehlungen kennen, mit denen du Krankheiten wie:» Asthma» Bronchitis» Nebenhöhlenentzündungen» allergisc…
Ravi Persche,Claudia Persche,
28.08.2020 - 04.09.2020 - Yoga fürs Herz nach Dr. Dean Ornish
Yogatherapie bei Herzkrankheiten und Arteriosklerose. Du lernst, gezielt Herzkranke zu unterrichten und ihnen die Grundzüge des erfolgreichen, wissenschaftlich erprobten Ornish-Programms kompetent…
Ravi Persche,Lutz Hertel,Claudia Persche,
06.09.2020 - 20.09.2020 - Yoga Grundbaustein der Yogatherapie Ausbildung für medizinische Berufe
Wenn du einen medizinischen Grundberuf hast und Yogatherapie anwenden willst, kannst du dir mit der ‚Yogatherapie Ausbildung für medizinische Berufe´ in mehreren Bausteinen die nötigen Kenntni…
30.10.2020 - 01.11.2020 - Yogatherapie Einführung
Grundzüge der Yoga Therapie zur Heilung und Vorbeugung von weit verbreiteten Krankheiten. Eine Synthese aus den Systemen von Yoga Vidya und dem führenden indischen Therapie-Institut Kaivalya Dham…
Ravi Persche,Claudia Persche,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Animistisch zu tun haben:

Gelassenheit Podcast

Wie du durch Youtube zum Yogi werden kannst.
Das unglaublich Tolle und Praktische an Youtube ist, dass es eine wunderbare Plattform ist, um Wissen auszutauschen. Jetzt hast du vielleicht schon einiges über Yoga gehört, zum Beispeil, dass es…
Yoga Meditation 2017-01-05 13:58:39
Umgang im praktischen Alltag: Das humorvolle zur-Kenntnis-Nehmen der inneren Minister
Du musst  nicht immer eine vollständige Ministerkonferenz einberufen, wenn du aus dem Gleichgewicht kommst. Manchmal reicht es aus, einfach einen Minister zu identifizieren, und in der Emotion se…
rafaela108 2014-07-21 06:00:52
Erste Fallgeschichten als praktische Anwendung der Minister-Konferenz:
 Umgang mit Lampenfieber vor Präsentation vor Teammeeting Du willst eine Präsentation in einem Team-Meeting geben. Du willst dich gut vorbereiten. Du bemerkst, du kannst nicht mehr schlafen, dir…
rafaela108 2014-07-14 06:00:04
Gelassenheit gegenüber sich selbst: Ministerkonferenz
Gelassenheit gegenüber sich selbst: Ministerkonferenz Ich habe dir 12 Minister vorgestellt, die du in dir entdecken kannst: Ordungs-Minister – Minister für Ordnung, Gerechtigkeit, Prinzipie…
rafaela108 2014-06-30 06:00:25