Benutzer:Sieben

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namaste -


Mahatma Gandhi übersetzte: "die Wahrheit; Licht, Frieden..."

geradezu: Grüß Gott (= altmodisch)


So einige mit einem "Sieb" könnten mehr - etwa genaue Zitate aus Büchern empfehlen: - auch bezahltes aus Verlagen für Käufer fördern (....).

Gratis? Jemand verglich beispielsweise Ratgeberliteratur mit Schippen, Sieben, Schaufeln - egal, ob sich auch Gold fand: die hatten immerhin Absatz.



Zufällig sagte wer anders : "...ich war Nummer sieben, Gründungsmitglied im YVL-Verband".

Hier ist "7" ein Kürzel eines mehrjährigen Pseudonamens (Sieb........en.rei: Wikipedia...).


oder:

"Der meditative Geist beendet Dinge ohne an mehreren gleichzeitig zu arbeiten (PC stimmt zu - kippt fort - fängt sich... für u.a. angefangene Artikel, bisweilen auf Grundlage von Wikipedia, Beispiele:


Worte verglichen mit Schweigen sind wie Wasser in einem Sieb - zu wenig. Oder immerhin Tropfen, die (folgen)

Beispiele von angefangenen und auch zu überarbeitenden Seiten

Abstand vom PC... ‎, Arzt, Bibliotherapie, Bogenschießen, Clown, Depression, eigentlich, einfach, Entscheidung, Erfahrung Ente, Fußball, Gewissen, Gott, Gottes Wille, Harmonie, Inder in Deutschland, Kirche, Kreuz, Kuh, Kunst, Leib, Leere, Musik, Musiknoten, Musikverlag, Mutter Theresa, Mann und Yoga, primitiv, Regenbogen, Respekt, Sinfónica de la Juventud Venezolana Simón Bolívar, Selbstdarstellung, Sinn, Simple‎, Stolz, Tai-Chi, Tor Trauer, via nova, Wasistdasana, Wissenschaft, Werbung, Werner Vogel, Yogalehrer, Yoga-Jargon Zufall, .... lok. yoga ( = Lokales Yoga)

Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.




"So behandelt z. B. Hatha Yoga den Körper als „Lehmtopf“, der vom Töpfer nicht fertiggebrannt wurde, aber physische, sinnliche, mentale, emotionale, intellektuelle und ichhafte Anlagen beinhaltet. Ähnlich wie der ungebrannte Lehmtopf zuerst in Hitze und Feuer gebrannt werden muss, bedarf das psycho-physiologische Wesen eines Menschen des „Brennens“ im Feuer des Yoga, damit es sich spirituell entwickeln kann." wissenschaft-des-yoga, hier: [1] womögl. bedeutet die ebenfalls allzu verstaubte Sünde anderswo auch genau das: ein Bewußtsein der geradezu seelischen Muskeln, die immer wieder zu beachten sind.



Fund:

"Verhaftungslosigkeit steht in keinem Buch (..) Dinge laufen ab. Jeder kann nur sein Bestes tun in dieser Magie des Lebens, wir sind ganz sicherlich nicht die Handelnden. (..) Swamiji (..) steckte mich in den Mixer, drückte auf Stufe 7 (..)"







(..)sie versuchten, zu erklären, was sie nicht verstanden und verstrickten sich in Spitzfindigkeiten (vgl. Tao)... (folgt).

"Eigentlich an dem Glücklichen (...) wie Waßer an der pomadisirten Ente (...prallt es ab) der Unglückliche weiß ohne weiters bescheid." - Wilhelm Busch
"Doch ein Irrtum war es leider, und er fiel auf seinen Bauch; wirkt zerstörend auf die kleider und auf die Verdauung auch". (= Tagebuch? Im Yoga wird bekanntlich umgekehrt gearbeitet... man zieht sich sallopp an und übt gesundheitsfördernd auch mit Bauchdruck (folgt))


Zum Vergleich:

(X)"(..) Magazine is 100% content free!" (...) "Content" für (..) Angebote, (die) (...) sich vermarkten lassen.