Wasistdasana

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wasistdasana‏‎ ist ein englischer Blog, der sich einer Beliebtheit erfreut. Wasistdasana ist ein Blog über Yoga. Wasistdas ist auf der einen Seite die Frage nach der Bedeutung und Asana ist die Yogastellung.

Wasistdasana‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wasistdasana ist zwar ein englischer Blog, hat sich aber vom Deutschen inspirieren lassen. Die Frage "Was ist das" steht für eine neugierige Lebenshaltung. Asana ist eine Haltung. Man könnte sagen, dass Wasistdasana die innere Haltung der Neugier und der Offenheit steht. Wasistdasana wird manchmal auch als alternative Schreibweise für Vashisthasana genommen. Vashishtasana ist eine der Asanas, die man üben kann und die im Yoga eine besondere Rolle spielt. Sie wird auch als der Seitstütz bezeichnet.

Wasistdasana‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Wasistdasana‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Wasistdasana‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Wasistdasana‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wasistdasana‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Wasistdasana‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Waschung‏‎, Wäscheklammer‏‎, Was machst du gerne‏‎, Wasserfall‏‎, Wasservogel‏‎, Wechselnd‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

08.03.2019 - 10.03.2019 - Praktische Schritte zum inneren Frieden
Praktische Schritte und Anregungen zum inneren Frieden können sein: Mehr Energie im Alltag – Umgang mit Emotionen – Yoga und Meditation – keine Angst vor negativem Denken – Unverarbeitetes…
Shivakami Bretz,
29.03.2019 - 31.03.2019 - Sinn und roten Faden erkennen
Ein Yoga Seminar zur Standortbestimmung und Neuorientierung. Du lernst Möglichkeiten kennen, wie du mit Herz und Verstand deine Ziele verwirklichen kannst. Mit wirkungsvollen Methoden aus dem Yoga…
Ramashakti Sikora,
07.04.2019 - 12.04.2019 - Kraftvolle Stille - Zeit für seelisches Aufräumen
Ein konzentriertes persönliches Sinn-Seminar, inspirierend mit Meditation und Selbstreflexion.Nicht immer ist es Zeit, loszulegen und Neues anzupacken. Bisweilen ist Innehalten angesagt, Bilanz zi…
Susanne Sirringhaus,
12.04.2019 - 14.04.2019 - Fest und stark im Leben stehen
Im täglichen Leben sind wir ständig gefordert unseren Mann oder Frau zu stehen. Wir sehen uns mit Herausforderungen und Widerständen konfrontiert. An diesem Wochenende lernst du, die Kraft dafü…
Gudakesha Prof. Dr. Becker,

Wasistdasana‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Wasistdasana‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Wasistdasana‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Yoga und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.