Tor

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tor‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für einen Dummkopf, jemand der dumm und unklug handelt. Ein Tor ist aber eine große Tür oder ein Eingang zu etwas. Sei dir bewusst, dass auch du in mancherlei Hinsicht ein Tor bist. Daher schimpfe nicht so sehr über die Dummheit anderer. Das Tor zu Gott ist Demut, Bescheidenheit und Liebe.

Tor‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tor‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Tor‏‎:

Einige Informationen zum Thema Tor‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev spricht hier über Tor‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Tor‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Tor‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Töpfer‏‎, Tomate‏‎, Toben‏‎, Tour‏‎, Trachten‏‎, Tragweite‏‎.

Tanz und Bewegung Seminare

05. Okt 2018 - 07. Okt 2018 - Shiva Tandava
Nataraj, der tanzende Shiva, vermittelt dir bildlich den Tanz der Elemente im Universum. Die Tage bieten dir einen Einblick in diese Form des Tanzes. Diese Form der Körperarbeit verbessert erhebli…
Jörg Müller,
05. Okt 2018 - 07. Okt 2018 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Nadapriya Bloch,Daniel Jakobi,
07. Okt 2018 - 12. Okt 2018 - Wohlfühltage für Frauen
Frauen mal ganz unter sich. Das Programm ist auf Frauen zugeschnitten mit speziellen Yogastunden, Tanzen, Beckenbodenübungen, Massagen, Entspannung und Meditation.In diesem Seminar haben Frauen de…
Cornelia Surya Haag,Kamalatmika Pelkonen,
23. Nov 2018 - 25. Nov 2018 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Daniel Jakobi,

Tor‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Tor‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Tor‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Sport und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.