Tor

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tor‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für einen Dummkopf, jemand der dumm und unklug handelt. Ein Tor ist aber eine große Tür oder ein Eingang zu etwas. Sei dir bewusst, dass auch du in mancherlei Hinsicht ein Tor bist. Daher schimpfe nicht so sehr über die Dummheit anderer. Das Tor zu Gott ist Demut, Bescheidenheit und Liebe.

Tor‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tor‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Tor‏‎:

Einige Informationen zum Thema Tor‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev spricht hier über Tor‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Tor‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Tor‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Töpfer‏‎, Tomate‏‎, Toben‏‎, Tour‏‎, Trachten‏‎, Tragweite‏‎.

Tanz und Bewegung Seminare

12.04.2019 - 14.04.2019 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Shankara Girgsdies,Nadapriya Bloch,
12.04.2019 - 14.04.2019 - Healing Voice and Movement - Heilsames Singen, Sein und Bewegen
Gesang, Klang, Tanz und Bewegung sind Quellen, woraus du Energie, Lebenslust, Freude und tiefen Frieden schöpfen kannst. Dies ist eine Gelegenheit für dich zum fröhlichen Erforschen, Entdecken u…
Cataleya Fay Wohlfahrt,
28.04.2019 - 01.05.2019 - Gopitanz - feel your spirit
Die „Gopis“ sind in der indischen Tradition die Tänzerinnen, die Krishna, den Gott der Hingabe, aus ganzem Herzen verehren. Ihre Liebe und sinnliche Lebensfreude bringen sie in Form von spiele…
Radharani Priya Wloka,Jana Krützfeldt,
03.05.2019 - 05.05.2019 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Krishnadas Rebmann,

Tor‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Tor‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Tor‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Sport und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.