Tor

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tor‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für einen Dummkopf, jemand der dumm und unklug handelt. Ein Tor ist aber eine große Tür oder ein Eingang zu etwas. Sei dir bewusst, dass auch du in mancherlei Hinsicht ein Tor bist. Daher schimpfe nicht so sehr über die Dummheit anderer. Das Tor zu Gott ist Demut, Bescheidenheit und Liebe.

Tor‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tor‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Tor‏‎:

Einige Informationen zum Thema Tor‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev spricht hier über Tor‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Tor‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Tor‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Töpfer‏‎, Tomate‏‎, Toben‏‎, Tour‏‎, Trachten‏‎, Tragweite‏‎.

Tanz und Bewegung Seminare

23. Jun 2017 - 25. Jun 2017 - Finde und erlebe deine Stimme
„Ich kann nicht singen …“ - das gibt es nicht. Jeder kann es! Singen ist elementar. Willst du mutiger werden und mit deiner Stimme auch andere erfreuen? Wage jetzt den Quantensprung und erfah…
Ananta Duda,
25. Jun 2017 - 30. Jun 2017 - Tanzen und Yoga für Frauen
Tanze! Tanze! Tanze! Tanze losgelöst und vollkommen frei in einem geschütztem Raum, so wie „DU“ bist, einzigartig, wild, sanft, laut, leise, traurig, wütend, ängstlich, freudig und erstrahl…
Birgit Rüger,
30. Jun 2017 - 02. Jul 2017 - Indischer Tanz und Yoga
Der klassische indische Tanz ist eine über dreitausend Jahre alte, bis ins Detail ausgereifte Tanz- und Schauspielkunst als Ausdruck der Liebe zum Göttlichen. Eine dynamische und sehr körperorie…
Anna Grover,
30. Jun 2017 - 02. Jul 2017 - ManitouMoves® - Bewegung als kraftvoller Weg
ManitouMoves® ist eine Kombination von Bewusstseinsarbeit, fließenden Bewegungen des Yoga, dem Kampfsport und energetisch, schamanischem Heiltanz. In der anschließenden Entspannungsphase wirst d…
Constanze Schröter,

Tor‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Tor‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Tor‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Sport und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.