Sportliche Trainingslehre

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sportliche Trainingslehre

Video Sportliche Trainingslehre

Hier findest du ein Vortragsvideo über Sportliche Trainingslehre :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Sportliche Trainingslehre Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Sportliche Trainingslehre :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Sportliche Trainingslehre, dann könnte für dich auch interessant sein Spitze, Spirituelles Wachstum, Spiritueller Mensch, Sprendlingen-Gensingen, Stabil, Staunen.

Sport und Yoga Seminare

20.12.2019 - 22.12.2019 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Shankara Girgsdies,Melanie Bloch,
03.01.2020 - 05.01.2020 - Vinyasa Flow Sequencing
Vinyasa Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Dieses Seminar ist ideal, um dein theoretisches Wissen und deine praktischen Kenntnisse in Vinyasa Yoga zu erweitern und diesen Stil in deine eigen…
Marco Büscher,
10.01.2020 - 12.01.2020 - Winterfeelings - Workout und Yoga
Du trainierst, aber dir fehlt Yoga? Du machst Yoga, aber würdest aber gern mehr für deine Fitness tun? Und du willst beides, am besten gleichzeitig? In diesem Workshop lernst du den sportlich- k…
12.01.2020 - 17.01.2020 - Yoga und Ski-Langlauf
Genieße die herrliche Natur in Eis und Schnee beim Ski-Langlauf. Dazu Yoga üben in der erholsamen Atmosphäre im Ashram. Täglich eine Yoga-Stunde, Mantra-Singen und Meditation. Ski-Loipen befind…
Shivadas Waltje,
17.01.2020 - 19.01.2020 - Hatha Yoga und Sport - Yogalehrer Weiterbildung
Was haben Hatha Yoga und Sport gemeinsam? In dieser Yogalehrer Weiterbildung lernst du die Verbindung zwischen Hatha Yoga und Sport kennen. Für dich als Yogalehrer ist diese Weiterbildung besonder…
Rama Haßmann,
19.01.2020 - 26.01.2020 - Yoga Aktiv Fasten
Fasten entschlackt, reinigt und entlastet den ganzen Organismus. Nach anfänglichen Entgiftungserscheinungen fühlst du dich schon bald leicht und durchlässig. Deine Wahrnehmung und Sinne werden g…
Sharima Steffens,Savitri Tyrchan,