Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Vielleicht hast du ja negative Kollegen in deiner Umgebung. Aber überlege erstmal, ob die Kollegen wirklich so negativ sind. Vielleicht bist Du es ja, der die Kollegen negativ interpretiert. Manchmal kann es schon hilfreich sein, eine andere Sichtweise zu haben. Aber hier erfährst du auch, was du machen kannst, um dich von negativen Kollegen nicht so schnell beeinflussen zu lassen.

Ratgeber-Video: Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen?

In diesem Video zum Thema negative Kollegen bekommst du viele praktische Tipps:

Dieses Video "Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen" ist aus der Videoreihe "Fragen an Sukadev. Sukadev beleuchtet das Thema Umgang mit negativen Kollegen vom Yoga aus. Denn Yoga ist gerade bei der Überwindung von Negativitäten sehr wirkungsvoll.

Fragen und Antworten zum Thema Angst

Es gibt viele Fragen zum Thema Sinn der Angst, Übermaß an Angst, Hormone und Angst und wie Yoga hier helfen kann. Hier bekommst du gute Antworten auf alle Fragen zum rund um das Thema Angst - die nicht notwendigerweise etwas mit negativen Kollegen zu tun haben müssen:

Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Weitere hilfreiche Infos zum Thema Angst und Yoga

Negative Kollegen können auch eigene Ängste beflügeln - zum Thema Angst und ihre Überwindung findest du weitere Anregungen auf folgenden Internetseiten:


Seminare rund um Überwindung von Angst

Dich interessiert die Frage: Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Dann interessieren dich vielleicht auch Seminare zum Thema Angst und ihre Überwindung:

15.03.2019 - 17.03.2019 - Öffne dein Herz
Jeder Augenblick ist voller Liebe. Tauche hinein und deine Energien werden sich über alle Grenzen ausdehnen. In dir und in anderen. Die Begegnung untereinander achtsam werden lassen: Über dieses…
15.03.2019 - 17.03.2019 - Umgang mit Ärger und Angst
Ärger und Angst gehören zu den zerstörerischsten und lähmendsten Emotionen. Du lernst ihren Ursprung kennen und praktizierst Techniken, um mit ihnen umzugehen bzw. sie zu überwinden. Übungen…
29.03.2019 - 31.03.2019 - Sinn und roten Faden erkennen
Ein Yoga Seminar zur Standortbestimmung und Neuorientierung. Du lernst Möglichkeiten kennen, wie du mit Herz und Verstand deine Ziele verwirklichen kannst. Mit wirkungsvollen Methoden aus dem Yoga…
Ramashakti Sikora,
31.03.2019 - 05.04.2019 - Trance Atem Kriyas
Das Seminar ist in russisch mit deutscher Übersetzung. Das Seminar umfasst folgende Bereiche:Trance Atem Kriyas mit integrierter Yogatherapie für die Wirbelsäule sowie Klangschalen-Therapie mit…
Andrei Lobanov,
05.04.2019 - 07.04.2019 - Familienaufstellen und Yoga
Bringe Bewegung in dein ganzes (Lebens-)System und deinen Körper mit Yoga, Meditation und Familienaufstellen. Das Familienaufstellen ist eine wunderbare Methode, um Verstrickungen und Blockaden zu…
Michaela Hold,
05.04.2019 - 07.04.2019 - Asana Intensiv für Ausgeglichenheit, innere Stabilität und Vertrauen
Durch intensives Arbeiten an Gleichgewicht und Koordination kannst du Ausgeglichenheit und Ruhe finden. Durch das Zusammenspiel der beiden Gehirnhälften können sich innere Blockaden lösen. Du ni…
Gauri Daniela Reich,
05.04.2019 - 07.04.2019 - Gedankenkraft & Positives Denken
Lerne Deinen Geist und sein schlafendes Potential kennen. Das Denken ist Grundlage für Erfolg oder Misserfolg, Freude oder Leid, Gesundheit oder Krankheit. Es werden wirkungsvolle Techniken aus de…
Mangala Klein,


Umgang mit Angst Podcast

Hier findest du einige Hörsendungen, die in einem sehr losen Zusammenhang stehen mit der Frage "Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen?":

Authentisch

Was ist Authentizität? In diesem Vortrag von Sukadev handelt es darum.

Mehr dazu unter -> Authentisch sein

Was ist Authentizität? Wie kann ich authentisch sein? Wie wirkt das auf meine Mitmenschen? In diesem Vortrag von Sukad…

2019-02-28 15:00:00
Angst und Depression

In diesem Vortrag von Sukadev geht es um Angst und Depression.

Mehr zum Thema Angst findest du auf unserer

2019-02-21 15:00:00