Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Vielleicht hast du ja negative Kollegen in deiner Umgebung. Aber überlege erstmal, ob die Kollegen wirklich so negativ sind. Vielleicht bist Du es ja, der die Kollegen negativ interpretiert. Manchmal kann es schon hilfreich sein, eine andere Sichtweise zu haben. Aber hier erfährst du auch, was du machen kannst, um dich von negativen Kollegen nicht so schnell beeinflussen zu lassen.

Ratgeber-Video: Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen?

In diesem Video zum Thema negative Kollegen bekommst du viele praktische Tipps:

Dieses Video "Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen" ist aus der Videoreihe "Fragen an Sukadev. Sukadev beleuchtet das Thema Umgang mit negativen Kollegen vom Yoga aus. Denn Yoga ist gerade bei der Überwindung von Negativitäten sehr wirkungsvoll.

Fragen und Antworten zum Thema Angst

Es gibt viele Fragen zum Thema Sinn der Angst, Übermaß an Angst, Hormone und Angst und wie Yoga hier helfen kann. Hier bekommst du gute Antworten auf alle Fragen zum rund um das Thema Angst - die nicht notwendigerweise etwas mit negativen Kollegen zu tun haben müssen:

Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Weitere hilfreiche Infos zum Thema Angst und Yoga

Negative Kollegen können auch eigene Ängste beflügeln - zum Thema Angst und ihre Überwindung findest du weitere Anregungen auf folgenden Internetseiten:


Seminare rund um Überwindung von Angst

Dich interessiert die Frage: Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen? Dann interessieren dich vielleicht auch Seminare zum Thema Angst und ihre Überwindung:

30. Mai 2018 - 01. Jun 2018 - Coaching und Meditation - Ein Zugang zur Kraft der Intuition
Einfach Spaß und doch erleuchtet! Ein schöpferisches Seminar zur spielerischen Entdeckung deiner Intuition. Du lernst eine neue Art des Meditierens und des Träumens kennen, Übungen, die Freude…
Susanne Sirringhaus,
22. Jun 2018 - 24. Jun 2018 - Öffne dein Herz
Jeder Augenblick ist voller Liebe. Tauche hinein und deine Energien werden sich über alle Grenzen ausdehnen. In dir und in anderen. Die Begegnung untereinander achtsam werden lassen: Über dieses…
Shivani Grote,
29. Jun 2018 - 01. Jul 2018 - Asana Intensiv für Ausgeglichenheit, innere Stabilität und Vertrauen
Durch intensives Arbeiten an Gleichgewicht und Koordination kannst du Ausgeglichenheit und Ruhe finden. Durch das Zusammenspiel der beiden Gehirnhälften können sich innere Blockaden lösen. Du ni…
Ananta Duda,
29. Jun 2018 - 01. Jul 2018 - Den Krieg beenden
Was hat der Zweite Weltkrieg mit dir zu tun? Die Generationen unserer Eltern und Großeltern haben Unvorstellbares erlebt und gesehen: Bombenhagel, Angst, Hunger, Vergewaltigung, Tod und Töten, Hi…
Barbara Bosch,
06. Jul 2018 - 08. Jul 2018 - Achtsam Sein im Hier und Jetzt
Mit der Achtsamkeit bringst du Körper und Geist zusammen und bist ganz präsent im gegenwärtigen Augenblick. Jeder Moment ist ein kostbares Geschenk. Jeder Atemzug, jeder Schritt bringt dich nach…
Gudakesha Prof. Dr. Kurt Becker,
08. Jul 2018 - 13. Jul 2018 - Yoga Praxis als unterstützende Hilfe bei Depression
Dr. Nalini Sahay ist Psychologin und Yoga- und Meditationslehrerin der Bihar School of Yoga, und hat viel Erfahrung mit depressiven Erkrankungen und wie Yoga und Meditation zusammen mit einem gesch…
Dr. Nalini Sahay,
13. Jul 2018 - 15. Jul 2018 - Sinn und roten Faden erkennen
Ein Yoga Seminar zur Standortbestimmung und Neuorientierung. Du lernst Möglichkeiten kennen, wie du mit Herz und Verstand deine Ziele verwirklichen kannst. Mit wirkungsvollen Methoden aus dem Yoga…
Shivakami Bretz,


Umgang mit Angst Podcast

Hier findest du einige Hörsendungen, die in einem sehr losen Zusammenhang stehen mit der Frage "Wie halte ich emotional stand gegen negative Kollegen?":

Wohin mit der Angst
Dieses ist ein Podcast aus der Reihe "Ängste". Du weißt die Angst ist Unsinnig. Es macht keinen Sinn. Wohin mit der Angst aus der Sicht eines Yoga…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz, Yoga Vidya) 2018-05-27 07:00:00
Wo sitzt Angst im Körper
Dieses ist ein Podcast aus der Reihe "Ängste". Wo sitzt eigentlich die Angst im Körper?! Eine Kluge Frage ich stelle eine Gegenfrage. Sitzt Angst überhaupt im Körper. Wo sitzt Angst im Körper…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz, Yoga Vidya) 2018-05-20 07:00:00
Wo kommt Angst her
Dieses ist ein Podcast aus der Reihe "Ängste". Da gibt es jetzt verschiedene Überlegungen. Es gibt die Evolutionsbiologischen Überlegungen wo Angst herkommt. Dort würde man sagen der Organismus…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz, Yoga Vidya) 2018-05-13 07:00:00