Psychofotografie

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Psychofotografie - die Psychofotografie ist eine Art Gedankenfotografie. Psychofotografie bedeutet, dass man mit einem Fotoapparat etwas aufnimmt und dabei nicht nur den Menschen sieht, sondern eben auch die Aura drum herum. Psychofotografie gehört also zu den parapsychologischen Phänomenen und gerade in der Anfangszeit der Fotografie gab es das relativ häufig.

Psychofotografie - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann mit Fotoapparaten nicht nur die physische Welt fotografieren, sondern auch die Astralwelt, die feinstoffliche Welt. Die Aura eines Menschen, die Ausstrahlung. Man hat sogar schon Geister, Astralwesen fotografieren können. Auch zu Beginn der Digitalfotografie gab es immer wieder solche Phänomene. Es gab ja auch die "Orbs", die sich auf vielen Fotos manifestiert haben.

Man hat inzwischen dafür gesorgt, dass Fotoapparate eben nicht mehr die Feinstoffwelten fotografieren können, sondern eben nur noch die physischen Welten. Und deshalb, wann immer die Fotografie voranschreitet, sieht man nicht mehr die Psychofotografie, weil der Fotoapparat optimiert wird für physische Schwingungen und die feinstofflichen Schwingungen nicht mehr funktionieren. Wer aber noch eine Kamera aus der Anfangszeit der Digitalfotografie besitzt, sollte sie am besten aufbewahren. Insbesondere, wenn du dabei solche "Orbs" gesehen hast, solche Lichtkugeln u.a. Mit dieser Kamera kannst bestimmt auch zukünftig fotografieren und sehen, welche Lichtwesen mit dir in einem Raum sind.

Psychofotografie Video

Hier findest du ein Video zu Psychofotografie mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Psychofotografie

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Psychofotografie anhören:

Psychofotografie - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Psychofotografie  ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Psychofotografie gehört zu den Themengebieten Esoterik, ASW, Parapsychologie, PSI, Spirististische Sitzung, Spiritismus, Geist, Astralwelt. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Zum Thema Psychologie gehören Begriffe wie Charisma, Empowerment, Ich, Inspiration, Agape, Instinkt, Kontrollpersönlichkeit, Kraft der Gedanken, Mindbuilding, Phlegma, Zwänge, Positive Affirmationen.

n]], Tonbandstimmen, Trancereisen, Spuk. Phänomen gehören Begriffe wie Spuk, Tonbandstimmen, Translokation, Teleästhesie, Telekinese, Teleplasma, Teleportation, Tischrücken, Todeszauber, Wahrsagerei, [[Zener-* Zum Thema Karte gehören Begriffe wie Der Hierophant im Tarot, Der Magier im Tarot, Der Mond im Tarot, Der Narr im Tarot, Der Stern im Tarot, Der Teufel im Tarot, Der Tod im Tarot, Der Turm im Tarot. n]]. Spirististische Sitzung * Zum Thema Spiritismus gehören Begriffe wie Absence, Apport, Allan Kardec, Buchstabierbrett, Connection, Emanation, Geisterfotografie, Geisterreich, Geistertheater, Gläserrücken, Glasrücken, Kabinett.

Begriffe im Alphabet vor und nach Psychofotografie

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Psychofotografie :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Psychofotografie :

Ganzheitliche Massage Ausbildung Seminare

10.03.2019 - 15.03.2019 - 5 Elemente Massage Ausbildung
Erlerne in dieser Massage Ausbildung die 5 Elemente Massage, eine Massagetechnik aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die 5 Elemente Massage kombiniert unterschiedliche Massagegriffe,…
Eric Vis Dieperink,
31.03.2019 - 07.04.2019 - Kopfschmerz Massage Ausbildung
Kopfschmerzen, Migräne und Nackenverspannungen sind weit verbreitet. Mit der Anti-Kopfschmerz-Massage erlernst du eine ganz spezifische Massage-Technik, die bei verschiedenen Arten von Kopfschmerz…
Eric Vis Dieperink,
17.05.2019 - 24.05.2019 - Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke…
Galit Zairi,
24.05.2019 - 31.05.2019 - Ayurveda Beauty, Wellness und Kosmetik Ausbildung
Du bekommst Grundlagen des Ayurveda und der ganzheitlichen Schönheitspflege und Ayurveda Kosmetik in dieser Ayurveda Ausbildung vermittelt. Du lernst die Mukabhyanga - die ayurvedische Kopf- und G…
Galit Zairi,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Psychofotografie zu tun haben:

Narada Bhakti Sutra Podcast

Das Studium des Bhakti Sutra führt zur Vereinigung mit Gott

Der letzte Vers vom Bhakti Sutra, als tägliche Inspiration, gesprochen von Sukadev. Essenz dieses V…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität) 2015-02-23 04:30:03
Die Lehrer verschiedenster Traditionen sind sich einig

Bhakti Sutra, als tägliche Inspiration, gesprochen von Sukadev. Essenz dieses VortragsDie 11 Formen der göttlichen Liebe

Bhakti Sutra, als tägliche Inspiration, gesprochen von Sukadev. Essenz dieses VortragsLiebe die ewige, absolute Wahrheit

Bhakti Sutra, als tägliche Inspiration, gesprochen von Sukadev. Essenz dieses Vortrags Abgerufen von „https://wiki.yoga-vidya.de/index.php?title=Psychofotografie&oldid=751563