Spirituelle Erfahrungen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spirituelle Erfahrungen. Welche spirituellen Erfahrungen hast du schon gemacht? Spirituelle Erfahrungen sind Erfahrungen der Transzendenz.

Mit spirituellen Erfahrungen die Bewusstheit ausdehnen.

Spirituelle Erfahrungen heißt, dass du mehr zu dem eigentlichen Universum kommst. Brahman genannt, das Göttliche. Manifestiert als Sat Chid Ananda. Spirituelle Erfahrungen heißen, dass du deine Bewusstheit ausdehnst. Sat heißt Sein. Letztlich gibt es eine unendliche Wirklichkeit und in spirituellen Erfahrungen kommst du aus dem Bewusstsein von Körper und Psyche raus. Du hast eine Weite, eine Unendlichkeit.

Spirituelle Erfahrungen sind auch durch intensiveres Chid gekennzeichnet. Chid heißt Bewusstsein. Spirituelle Erfahrungen sind von einer Intensität des Erlebens gekennzeichnet, wie keine andere Erfahrung. Spirituelle Erfahrungen sind von Ananda gekennzeichnet, großer Freude. Ananda, Freude. Hast du mal so eine spirituelle Erfahrung gemacht? Vielleicht als du vor dem Meer standst, dich irgendwo dich mit dem Meer, dem Horizont, dem Himmel eins gefühlt hast, dabei eine unglaubliche Freude empfunden hast, eine Intensität des Erlebens. Hast du manchmal spirituelle Erfahrungen in der Meditation, wo du das Körperbewusstsein verloren hast, Einheit erfahren hast, vielleicht eine Vision eines Meisters oder Gottes hattest? Hast du schon einmal spirituelle Erfahrungen beim Mantra singen gemacht, wo du zu Tränen berührt warst, Gottes Gegenwart gespürt hast? Warst du vielleicht irgendwann einmal verzweifelt und bist in dieser Verzweiflung plötzlich in die Erfahrung von Trost und Geborgenheit gekommen? Das sind nur einige Möglichkeiten von spirituellen Erfahrungen. Schreibe doch in die Kommentare, was du an spirituellen Erfahrungen schon gemacht hast.

Video Spirituelle Erfahrungen

Kurzes Vortragsvideo über Spirituelle Erfahrungen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Spirituelle Erfahrungen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Spirituelle Erfahrungen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Spirituelle Erfahrungen, dann könnte für dich auch interessant sein Spirituelle Beziehungen, Spirituell leben, Spirit Yoga, Spirituelle Geschichten, Spirituelle Lebensberatung Ausbildung, Spirituelle Seminare.

Spirituelles Retreat Seminare

08.11.2020 - 13.11.2020 - Spirituelles Retreat mit Swami Divyananda auf Spendenbasis
Spirit for free! Ein spirituelles Retreat bietet dir die Möglichkeit, dich einmal aus dem alltäglichen Leben mit all seinen Aktivitäten und seinen vielfältigen Aufgaben in die Stille und Abgesc…
Swami Divyananda,
13.11.2020 - 15.11.2020 - Meditationsretreat für Erfahrene
Du hast Gelegenheit, deine bisherige Meditationspraxis zu vertiefen und vielleicht ein neues Verständnis für Meditation und für dich selbst zu bekommen. Du praktizierst verschiedene stille und g…
Bhajan Noam,
15.11.2020 - 20.11.2020 - Schweigeretreat mit einer Reise durch die Bhagavad Gita
Lass dich ein auf 5 Tage Stille, mit geführten Meditationen mit Zitaten aus der Bhagavad Gita. Klassischer Satsang zweimal täglich, dreimal täglich Meditation mit einleitenden Versen aus der Bha…
Vani Devi Beldzik,Alexandra Rohlje,
06.12.2020 - 11.12.2020 - Schweige Retreat
Stille – Schweigen – Sein. Eingebettet in die wunderschöne Natur im Westerwald findest du zu Ruhe, Entspannung und tiefer Begegnung mit dir. Lange Meditationen, inspirierende Vorträge, Mantra…
Maheshwara Mario Illgen,
06.12.2020 - 13.12.2020 - Shivalaya Stille Retreat
Stille – Schweigen – Sein. In der Abgeschiedenheit des Shivalaya Retreatzentrums fühlst du dich dem Himmel ganz nah. Mit intensiver Meditations- und Yogapraxis findest du zu Ruhe, Entspannung…
Swami Nirgunananda,