Arolo Tifar

Aus Yogawiki

Arolo Tifar : Gedanken und Überlegungen zum Stichwort Arolo Tifar. Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Arolo Tifar von einem spirituellen Gesichtspunkt her.

Arolo Tifar - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Arolo Tifar

Arolo Tifar ist Heilwissen, ein Behandlungssystem und Diagnosesystem, welches auf verschiedenen Ebenen wirksam sein soll. Arolo Tifar wird auch als Atlantis Arolo Tifar bezeichnet und es heißt, dass Arolo Tifar, manchmal einfach nur als Arolo bezeichnet, von dem deutschen Geistheiler Eckhard Strohm entdeckt wurde. Eckhard Strohm gilt als jemand, der Zugang zur Akasha Chronik hat. Er wird auch als Parapsychologe bezeichnet und ist in Reiki eingeweiht, in die universelle Lebensenergie.

Eckhard Strohm hat gesagt, dass er sich auf tiefere Bewusstseinsebenen eingestimmt hat und dass er zu etwas Zugang gefunden hat, was es schon in Atlantis, dem untergegangenen Kontinent, gegeben haben soll. Laut Strohm ist Reiki ein Aspekt von Arolo Tifar, Reiki wäre die Grundstufe, die passive Seite des Arolo.

Im Gesundheitsverständnis von Arolo befindet sich der Mensch im Gleichgewicht zwischen Göttlichsein und Menschsein. Krankheit entsteht dabei, wenn das Menschsein zu stark ist und der Mensch verschlossen für sein eigentliches Sein ist. Er verschließt sich den göttlichen Kräften. Wenn der Mensch sich wieder für die göttliche Energie öffnet, kann er heilen.

Arolo Tifar soll also helfen, die göttliche Energie wieder zu aktivieren. Arolo wird manchmal einfach göttliche Heilenergie genannt. Sie dient dem Heilen und der Erhaltung der Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanzen. Arolo ist also ein Teil eines Heilsystems und es gibt eine Diagnoseweise, wie man Arolo nutzen kann. Arolo Tifar hat auch ein Diagnosesystem entwickelt, wo die Ursachen von Erkrankungen ermittelt werden können und gezielt behandelt werden. Die Befürworter und Praktizierenden von Arolo Tifar betonen, dass es eine sehr feine Schwingung benutzt. Arolo ist die feinste Schwingung und steht damit dem energetischen Aufbau des Körpers besonders nahe.

Arolo Tifar als Heilmethode ist mit anderen Heilmethoden verbindbar, mit Schulmedizin wie auch mit alternativen Heilweisen. Als solches ist Arolo eine Komplementärmedizin, die Anderes ergänzen kann. Arolo arbeitet mit feinen Energien, will die göttlichen Energien fließen lassen und in die fünf Energiekörper gehen. Man könnte sagen, dort werden die fünf Koshas im Yoga auch genutzt oder zum Thema gemacht und es wird gesagt, dass die Arolo-Energie alle fünf Körper harmonisiert. Es gibt spezielle Programmierungen, durch die das Unterbewusstsein des Empfängers so ausgeschaltet wird, dass die Energie fließen kann. Es gibt besondere Kodierungen, energetische Techniken, Symbole, Kristalle und verschiedene andere Werkzeuge. Es gibt verschiedene Meistergrade, die als Tifar bezeichnet werden, mit denen der Therapeut oder der Praktizierende Arolo geben kann.

Arolo Tifar Video

Hier findest du ein Video zu Arolo Tifar mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Arolo Tifar

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Arolo Tifar anhören:

Arolo Tifar Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Arolo Tifar ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Arolo Tifar gehört zu den Themengebieten Heilkunde, Naturheilkunde, Energiemedizin, Esoterik. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Zum Thema Energiemedizin gehören Begriffe wie Drogen, Fluorid, Heteroskopie, Lichttherapie, Paracelsus, Psychosomatik, Paramnesie, Edelsteintherapie, Nahtoderlebnisse, Paranormal, Umfallen.

Begriffe im Alphabet vor und nach Arolo Tifar

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Arolo Tifar:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Arolo Tifar:

Meditation Seminare

17.04.2024 - 17.04.2024 Meditation & Entspannung - Online Workshop
Uhrzeit: 19:15 – 20:15 Uhr

Wir genießen eine Meditation, um das Gedankenkarussell endlich zu stoppen und Stress abzubauen. Mit einer ausgiebigen Entspannung kannst du Dich regenerieren.…
Sina Heß
18.04.2024 - 16.05.2024 Stille ist der Weg und das Ziel der Meditation - Online
5 x Donnerstag: 18.04.; 25.04.; 02.05.; 09.05.; 16.05.2024
Uhrzeit: 18 – 19 Uhr

Wir widmen uns in diesem Kurs dem Thema Stille. Wie kann ich dem Geist erlauben ins Herz zu sinken u…
Rama Schwab

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Arolo Tifar zu tun haben:

Tugenden, Ethik und Persönlichkeit Podcast Der RSS-Feed von https://tugenden.podcaster.de/ konnte nicht geladen werden: Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 502 Bad Gateway