Fernheilung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fernheilung Fernheilung bedeutet jemand anderen über eine Distanz Heilenergie zu schicken. Man kann sich selbst über gesunde Ernährung, Kriyas, Reinigungsübungen, Phythopharmakologie (Kräuter und so weiter) heilen. Heilung kann eingeleitet werden durch positives Denken und so weiter.

Fernheilung- erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Pranaheilung

Natürlich kann man durch ärztliche Behandlung geheilt werden. Bei ernsthaften Erkrankungen sollte man natürlich zunächst einmal einen Arzt aufsuchen. Aber Menschen können anderen auch Heilung geben. Es gibt zum Beispiel Pranaheilung. Bei Yoga Vidya haben wir auch Pranaheilung Ausbildungen. Man kann Menschen auch über Gedanken heilen. Das kann man machen, während man bei dem Menschen ist. Aber es gibt eben auch Fernheilung.

Mantra Om Tryambakam zur Fernheilung

Bei Yoga Vidya singen wir ja jeden Morgen und jeden Abend in den Ashrams das Om Tryambakam. Immer wieder werden wir gebeten, dieses Om Tryambakam für einen bestimmten Menschen zu sprechen. Gar nicht mal so selten kommt es dann auch zu Wunderheilungen, dass Menschen berichten, dass sie in dem Satsang, wo Om Tryambakam gesungen wurde, ohne, dass sie wussten, dass Om Tryambakam gesungen wird, dass sie zur gleichen Zeit plötzlich Licht, Energie, ein Pulsieren gespürt haben. Ich kenne einen Menschen, der eigentlich an der Prostata operiert werden sollte und uns gebeten hat, das Om Tryambakam zu singen. Kurz vor der Operation wurde nochmal eine Routineuntersuchung gemacht und der Tumor war verschwunden. Wenn du also das Bedürfnis nach Heilung hast, kannst du durchaus mal an info@yoga-vidya.de darum bitten, dass für dich das Om Tryambakam im Satsang gesungen wird. Wir werden das Mantra für dich richten und eine Heilenergie, wie eine Art Fernheilung, für dich richten.

Wenn du weißt, dass es jemandem nicht gut geht, dann schicke diesem Menschen Lichtenergie oder schicke ihm ein Heilmantra.

Es gibt viele Manifestationen der Fernheilung, aber Fernheilung ist nicht vorhersehbar. Nicht jedes Mal gelingt es. Es funktioniert eben nur dann, wenn es im Karma des Menschen ist. Aber Fernheilung sollte nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, kann es aber sinnvoll ergänzen.

Video Fernheilung

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fernheilung :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Fernheilung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Fernheilung :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Fernheilung, dann interessierst du dich vielleicht auch für Feinstofflicher Körper, Feinstoffkörper-Anatomie, Feedback, Fest und stark im Leben stehen, Feuer, Feuerritual.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

03.07.2020 - 05.07.2020 - Vollmond an den Externsteinen mit Satyadevi - Jahresgruppe
Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kr…
Satyadevi Bretz,
10.07.2020 - 12.07.2020 - Magische Naturrituale
Rituale in der Natur werden seit Menschen Gedenken praktiziert. Schöpfe Kraft und neue Inspiration. Binde dich an deine Ursprünglichkeit an. Dabei helfen dir die Naturkräfte und feine Natur- und…
Satyadevi Bretz,
17.07.2020 - 19.07.2020 - Öffne dich für Mutter Erde
Du erlernst, dein bereits in dir vorhandenes Naturwissen und die Verbindung zu Mutter Erde wieder abzurufen. Durch insbesondere reinigende (Wasserelement) und erdende (Erdelement) Übungen und Ritu…
Gauri Bade,
19.07.2020 - 24.07.2020 - Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga im Westerwald
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen…
Satyadevi Bretz,
24.07.2020 - 26.07.2020 - Wandle auf dem (Kraft-) Pfad nach Trennung und Scheidung
Trennung und Scheidung bringen uns oft in eine Lebenskrise. Bewältige diese mit schamanischen Heilmethoden zur Verabschiedung und zum Loslassen, Ritualen zur Heilung des verwundeten Herzens und zu…
Rajeshwari Gemnich,
24.07.2020 - 26.07.2020 - Munay - Die Kraft der Liebe
Die Kraft des Herzens und der Liebe steht an erster Stelle in der Tradition der Inka aus Südamerika. In der Erkenntnis, dass wir mit allem energetisch verbunden sind und in ständigem Austausch mi…
Jürgen König,