Gute Entscheidungen treffen

Aus Yogawiki

Gute Entscheidungen treffen Triff gute Entscheidungen. Es ist wichtig, dass du, wenn immer, wenn etwas zu entscheiden ist, du das Ganze gut machst.

Gute Entscheidungen treffen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Was ist eine gute Entscheidung?

Eine gute Entscheidung ist zunächst einmal eine ethische Entscheidung. Wenn du vor einer Wahl stehst, das oder etwas anderes zu tun, dann überlege erstmal, welche Entscheidung vielleicht ethisch und welche Entscheidung nicht ethisch ist.

Kriterien für eine gute Entscheidung

  • Drittens: womit kannst du das höchstmöglich Gute bewirken. Überlege nicht so sehr, wie kannst du am meisten Geld für dich bekommen, sondern überlege, wie kannst du das größtmögliche Gute bewirken. Das heißt es ist ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Dann könntest du dich auch bei Entscheidungen fragen, wie kann ich neues lernen, wie kann ich meine Fähigkeiten entfalten, wie kann ich intensiveres erleben. Auch das könnten weitere Kriterien für eine gute Entscheidung sein. Wenn du mehr wissen willst, wie du dich spirituell entscheiden kannst, dann besuch doch mal ein Seminar zum Thema auf unseren Internet Seiten Yoga Vidya Seminare. Da findest du Seminare zum Thema „die Kunst gute Entscheidungen zu treffen“, „Spirituelle Entscheidungen“ und vieles mehr.

Video Gute Entscheidungen treffen

Vortragsvideo über Gute Entscheidungen treffen :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Gute Entscheidungen treffen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Gute Entscheidungen treffen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Gute Entscheidungen treffen, dann interessierst du dich vielleicht auch für Gut, Gurubhai, Grundatmung, Gute Manieren, Gutes Gewissen, Handentspannung.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Themenwoche: Gedächtnistraining
Yoga und Gedächtnistraining sind ideale Helfer, um Informationsfülle, Umgebungseinflüsse und Stressoren entspannt zu meistern. Zur Verbesserung von Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Konzentration kanns…
Waltraud Keller
31.05.2024 - 02.06.2024 Was wirklich wichtig ist im Leben
Vielleicht hast du manchmal den Eindruck, das Leben vergeht immer schneller und auf Grund von Termindruck und alltäglichen Verpflichtungen bleibt wenig Zeit, sich mit sinngebenden Fragen zu beschäfti…
Sukadev Bretz