Jöllenbecker Friedhof

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jöllenbecker Friedhof‏‎ : Der Joellenbecker Friedhof ist ein Friedhof in der Stadt Bielefeld. Joellenbeck ist eine alte Gemeinde, ein altes Dorf das eingemeindet wurde in Bielefeld. Es gibt dort einen Friedhof und der nennt sich der Joellenbecker Friedhof. Dieser wurde 1827-1866 betrieben, dort gab es Tote auf diesem Friedhof aber nach 39 Jahre wurde dieser Friedhof wegen zu hoher Bodenfeuchtigkeit aufgegeben. Es gibt einiges was bei diesem Friedhof besonders und interessant ist. Es gab dort auch einen Grabstein und manche sagen, dass der Grabstein auf diesem Friedhof auch eine besondere Kraft hat, deshalb wurde ich irgendwann aufmerksam gemacht, dass der Joellenbecker Friedhof auch ein bestimmtes Energiefeld sein soll. Es ist jetzt nicht ein langer Beitrag, also Joellenbecker Friedhof, einer der vielen Friedhöfe, der an einem Ort errichtet worden sei, wo auch eine besondere spirituelle Kraft spürbar sein soll.

Die Externsteine bei Bad Meinberg

Jöllenbecker Friedhof‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Jöllenbecker Friedhof‏‎ mit hoffentliche interessanten Gedankengängen und Anregungen:

Jöllenbecker Friedhof‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Jöllenbecker Friedhof‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Jöllenbecker Friedhof‏‎ ist ein Kraftort in Ostwestfalen-Lippe, ein Ausflugsziel in Ostwestfalen-Lippe. Weitere Kraftorte in Ostwestfalen-Lippe, Ausflugsziele in Ostwestfalen-Lippe:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

01.10.2021 - 03.10.2021 - Schamanischer Weg zu deiner Intuition
Lasse dich liebevoll von deiner Intuition führen. Die unendliche Kraft und das Wirken von Mutter Erde helfen dir, die Lichttore in eine höhere Bewusstseinsebene zu öffnen. Durch Hingabe und das…
15.10.2021 - 17.10.2021 - Wie Bäume dir Kraft geben
Eine spirituelle magische Reise zu den Baumwelten wartet auf dich. Nimm den Zauber der Bäume in dich auf. Spüre die tiefe Heilkraft und die wohltuende Stille, die von den Bäumen ausgeht. Du lern…
15.10.2021 - 17.10.2021 - Aufstellungen der neuen Zeit - Unterstützung aus dem Feld der Ahnen online
Zeit: Freitag – Sonntag, jeweils 18:30 21:00 Uhr Lasst uns gemeinsam eintauchen in das unterstützende Feld der Ahnen. Wir nutzen dazu Übungen aus dem Familienstellen und Schamanismus, geführte…
29.10.2021 - 01.11.2021 - Vorbereitung auf die Rauhnächte
Die Tore zur Anderswelt öffnen sich bald und es kommen 12 Tage zwischen den Jahren, in denen du das alte Jahr verabschieden und Wünsche für das neue Jahr formulieren und hinaus geben kannst. Du…