Antwort

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antwort ist das, was auf eine Frage folgen kann. Bitte und dir wird gegeben. Klopfe an und dir wird aufgetan. Frage und du bekommst eine Antwort. Aber wenn du fragst, dann höre auch zu. Heute geben viele Menschen Antworten auf Fragen, die gar nicht gegeben wurden. Und Menschen nehmen Dinge vorschnell an ohne die richtigen Fragen zu stellen.

Aber man antwortet nicht nur auf Fragen - sondern auch auf einen inneren Ruf.

Ausführungen von Swami Chidananda über Antworte dem Ruf des Ewigen

Gott ruft. Das ewige ruft. Lausche dem Ruf des Ewigen. Antworte den Ruf des Ewigen. Folge dem Ruf des Unendlichen. Wie geht das? Was heißt, dem Ruf des Ewigen zu folgen? Darüber spricht Sukadev in diesem Vortrag, eine freie Übersetzung von Worten von Swami Chidananda.

Weitere Videos mit Übersetzungen von Vorträgen von Swami Chidananda

Hier findest du weitere Videos mit Vorträgen von Sukadev mit freier Übersetzung von Vorträgen von Swami Chidananda: