Kategorie:Schüler von Swami Sivananda

Aus Yogawiki

Biografien der Schüler von Swami Sivananda. Der Yoga-Meister Swami Sivananda (1887-1963) hatte viele Schüler, die er ausbildete. Viele seiner Schüler wurden selbst Yoga-Meister, Gurus mit großer Anhängerzahl. Manche gründeten ihre eigenen spirituellen Bewegungen, manche waren weiter im Sivananda-Ashram Rishikesh oder anderen Divine Life Society-Zentren aktiv. Ergänze doch die Biografien dieser Schüler von Swami Sivananda, wenn du etwas über diese Meister kennst. Oder: Lies einfach - lass dich inspirieren. Das Lesen von Biografien von Yoga-Übenden, Yoga-Meistern, Gurus, Heiligen ist eine einfache und hoch wirkungsvolle Weise, selbst Inspiration zu bekommen. Im Bhakti Yoga wird das Shravana genannt.

Seiten in der Kategorie „Schüler von Swami Sivananda“

Folgende 145 Seiten sind in dieser Kategorie, von 145 insgesamt.