Der Geist als Barriere zwischen Mensch und Gott

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Geist als Barriere zwischen Mensch und Gott: Was ist der menschliche Geist? Er ist Instrument für den Alltag. Er ist aber auch eine Barriere, nämlich Barriere zwischen Mensch und Gott. Wie du diese Barriere überwinden kannst, erfährst du in diesem Artikel.


Video Vortrag von Swami Chidananda über Der Geist als Barriere zwischen Mensch und Gott

Was ist die Barriere zwischen Mensch und Gott? Letztlich ist alles Gott. In der Tiefe seines Wesens ist auch der Mensch eins mit Gott. Warum versteht der Mensch das nicht? Darüber schreibt zwar Swami Chidananda in einem seiner Bücher. Hier findest du eine kurze freie Übersetzung von Sukadev.

Weitere Videos mit Übersetzungen von Vorträgen von Swami Chidananda

Hier findest du weitere Videos mit Vorträgen von Sukadev mit freien Übersetzung von Vorträgen von Swami Chidananda: