Howlith

Aus Yogawiki

Howlith : Definitionen und Gedankengänge zum Stichwort Howlith . Simple und komplexe Informationen zum Thema Howlith aus dem Geist der Yoga Philosophie.

Howlith - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Howlith

Der Howlith ist ein Edelstein, ein Mineral. Er gehört zur Mineralklasse der Borate. Da er Ähnlichkeit mit dem menschlichen Gehirn hat, schreiben ihm manche ganz besondere Heilwirkungen zu. Insbesondere wird Howlith dem Kronenchakra zugeordnet, also dem Sahasrara Chakra. Er wird zu Schmucksteinen verarbeitet, ist farblos oder weiß. Manchmal auch beigefarben. Der Howlith entwickelt hin und wieder tafelige Kristalle, die einen glasigen Glanz zeigen. Meistens sind es knollige, nierige, massige Aggregate. Er wurde in Brookville bei Windsor in Kanada gefunden. Er wurde durch James Dwight 1868 beschrieben und jener hat das Mineral nach dem kanadischen Geologen und Mineralogen Henry How benannt, wovon Howlith abgeleitet wurde.

Howlith Video

Hier findest du ein Video zu Howlith mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Howlith

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Howlith anhören:

Howlith Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Howlith ? Dann schicke doch eine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Howlith gehört zu den Themengebieten Esoterik, Edelstein, Edelsteintherapie, Mineral, Edelsteinkunde. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:


Begriffe im Alphabet vor und nach Howlith

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Howlith :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Howlith :

Entspannung, Stress Management Seminare

25.12.2022 - 30.12.2022 Entspannungskursleiter Ausbildung
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung.
Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Krank…
Ramashakti Sikora
25.12.2022 - 30.12.2022 Themenwoche: Traumreisen mit Klangschalen
Die Schwingungen der Klangschalen vermögen Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Lass dich von den Klängen der Schalen berühren und entspannen. Die Schalen werden dich in einer meditativen Atmosp…
Tara Miesner
25.12.2022 - 30.12.2022 Zur Ruhe kommen mit Yoga - vom inneren Antreiber
„Ich muss noch dies, ich muss das, ich muss, ich muss, ich muss“ - Wer kennt ihn nicht den inneren Antreiber? Selbst nachts müssen wir nachdenken und finden keinen Schlaf. Ständig finden endlose Dial…
Barbara Bosch
25.12.2022 - 01.01.2023 Zur Ruhe kommen mit Yoga - vom inneren Antreiber
„Ich muss noch dies, ich muss das, ich muss, ich muss, ich muss“ - Wer kennt ihn nicht den inneren Antreiber? Selbst nachts müssen wir nachdenken und finden keinen Schlaf. Ständig finden endlose Dial…
Barbara Bosch

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Howlith zu tun haben:

Vertrauen Podcast

Spendenaufruf – Yoga Vidya braucht deine Hilfe

Spende, damit die Yoga Vidya Podcast weitergehen können. Yoga Vidya braucht deine Hilfe, um weiter existieren – und Podcasts veröffentlichen zu kö…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gelassenheit und innerer Frieden) 2020-04-28 11:01:51
Vertrauen in die eigene Intuition entwickeln

Entwickle Vertrauen in deine Intuition…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gelassenheit und innerer Frieden) 2011-05-20 16:00:34
VP 11: Entwickle Vertrauen in deine Mitmenschen

Entwickle Vertrauen in deine Mitmenschen. Wie geht das? Darüber spricht Vertrauen Podcast 10: Umgang mit Alpträumen

Wie geht man mit Albträumen um? Wie entwickelt man Vertrauen auch im Schlaf? Auf diese Frage einer Semianrteilnehme…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gelassenheit und innerer Frieden) 2011-05-06 16:00:39