Howlith

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Howlith : Definitionen und Gedankengänge zum Stichwort Howlith . Simple und komplexe Informationen zum Thema Howlith aus dem Geist der Yoga Philosophie.

Howlith - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Howlith

Der Howlith ist ein Edelstein, ein Mineral. Er gehört zur Mineralklasse der Borate. Da er Ähnlichkeit mit dem menschlichen Gehirn hat, schreiben ihm manche ganz besondere Heilwirkungen zu. Insbesondere wird Howlith dem Kronenchakra zugeordnet, also dem Sahasrara Chakra. Er wird zu Schmucksteinen verarbeitet, ist farblos oder weiß. Manchmal auch beigefarben. Der Howlith entwickelt hin und wieder tafelige Kristalle, die einen glasigen Glanz zeigen. Meistens sind es knollige, nierige, massige Aggregate. Er wurde in Brookville bei Windsor in Kanada gefunden. Er wurde durch James Dwight 1868 beschrieben und jener hat das Mineral nach dem kanadischen Geologen und Mineralogen Henry How benannt, wovon Howlith abgeleitet wurde.

Howlith Video

Hier findest du ein Video zu Howlith mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Howlith

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Howlith anhören:

Howlith Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Howlith ? Dann schicke doch eine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Howlith gehört zu den Themengebieten Esoterik, Edelstein, Edelsteintherapie, Mineral, Edelsteinkunde. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:


Begriffe im Alphabet vor und nach Howlith

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Howlith :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Howlith :

Entspannung, Stress Management Seminare

24. Nov 2017 - 26. Nov 2017 - Entspannen und Aufladen
Ein Wochenende zum Entspannen und Aufladen. Nutze Techniken wie Yoga Nidra, Pawan Mukta Asanas und weitere einfache Körper- und Atemübungen, um physische, mentale und emotionale Spannungen zu lö…
Shankara Girgsdies,Amana Anne Zipf,
03. Dez 2017 - 08. Dez 2017 - Resilienz - Training für Gelassenheit und innere Stärke
Deine Balance zwischen Leistung und Regeneration zu optimieren, mehr Gelassenheit und Klarheit zu gewinnen, ist Ziel dieses Seminares. Du lernst Strategien und Übungen kennen, die du in Beruf und…
Eva Schlüter,
17. Dez 2017 - 22. Dez 2017 - Entspannen und Aufladen
Ein Wochenende zum Entspannen und Aufladen. Nutze Techniken wie Yoga Nidra, Pawan Mukta Asanas und weitere einfache Körper- und Atemübungen, um physische, mentale und emotionale Spannungen zu lö…
Karuna M. Wapke,
17. Dez 2017 - 22. Dez 2017 - Entspannungskursleiter Ausbildung
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung. Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Krankheit…
Ramashakti Sikora,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Howlith zu tun haben:

Vertrauen Podcast

Vertrauen in die eigene Intuition entwickeln

Entwickle Vertrauen in deine Intuition – aber traue ihr nicht blind. Sukadev gibt in diesem 12. und letzten Teil der Podcast-Reihe „Vertrauen entwickeln“ wertvolle Tipps zur En…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2011-05-20 16:00:34
VP 11: Entwickle Vertrauen in deine Mitmenschen

Entwickle Vertrauen in deine Mitmenschen. Wie geht das? Darüber spricht Sukadev in diesem 11. Teil der Podcast-Reihe „Vertrauen entwickeln“. Einige der Tipps in diesem Vortrag: Gehe…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2011-05-13 16:00:30
Vertrauen Podcast 10: Umgang mit Alpträumen

Wie geht man mit Albträumen um? Wie entwickelt man Vertrauen auch im Schlaf? Auf diese Frage einer Semianrteilnehmerin geht Sukadev etwas ausführlicher ein. Er gibt praktische Tipps bzgl. Schl…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2011-05-06 16:00:39
Vertrauen Podcast 9: Umgang mit Angst

Umgang mit Angst – Was sind Gründe für Überängstlichkeit? Wie geht man mit Angst um? Sukadev gibt Tipps auf eine Frage einer Teilnehmerin. Die Essenz: Lerne es, deine Angst als wertvol…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2011-04-29 16:00:24