Yoga für Dicke

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yoga für Dicke: Kann man auch als Übergewichtiger Yoga üben? Ja, hier erfährst du einiges über Yoga für dicke. Manchmal wird das ja umschrieben. Man spricht von korpulenten, von molligen, von übergewichtigen. Aber man kann auch zu seinem Gewicht stehen und einfach sagen, ich bin dick. Hier erfährst du, das Yoga sehr gut ist auch und gerade für dicke. Es heißt ja manchmal, dass yoga hilft abzunehmen. Aber manche der Jägermeister waren auch ziemlich übergewichtig. Auch sie haben Yoga geübt. Also kannst du Inspiration den großen Yoga meisten ziehen, und auch als dicker, als dicke Yoga üben.

Video: Yoga für Dicke

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema "Yoga für Dicke":

Kurzes Vortragsvideo vom Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Volker Bretz zum Sachverhalt Yoga für Übergewichtige, rund um das Thema Yoga.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Yoga

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Yoga:

Yoga für Dicke - Weitere Infos zum Thema Yoga für Übergewichtige und Yoga

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Yoga für Übergewichtige und Yoga und einiges, was in Verbindung steht mit Yoga für Dicke: