UFOs

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

UFOs : Definitionen und Gedankengänge zum Stichwort UFOs. Simple und komplexe Informationen zum Thema UFOs aus dem Geist der Yoga Philosophie.

UFOs - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

UFOs

UFOs sind unidentifizierte Flugobjekte (unidentified flying objects). Alles, von dem man nicht genau weiß, was es ist, wird zunächst einmal als UFO bezeichnet. Es gibt die Ufologie, d.h. eine Lehre und Beschäftigung mit unbekannten Flugobjekten und es gibt verschiedene Theorien über Ufos. Manche UFOs sind rational erklärbar wie z.B. Meteoriten, Flugzeuge, Hubschrauber oder bestimmte Wetterphänomene.

Dann gibt es die Theorie, dass manche UFOs von anderen Planeten kommen. Es wird gesagt, dass sie von den Plejaden kommen, vom Orion oder woanders her. UFOs könnten aber auch aus einer anderen Dimension stammen. Sie könnten letztlich Manifestationen von Astralphänomenen sein, die sich vorübergehend als Lichterscheinungen am Himmel zeigen.

Es gibt viele Erklärungen für UFOs. Sie werden schon in den alten indischen Schriften beschrieben. Dort hört man von Devas, die den Sterblichen auf Himmelswägen erschienen sind, Vimalas (Flugzeuge), welche von Menschen oder Asuras (weniger gute Menschen) gesteuert werden. Es existiert eine reichhaltige Literatur und Deutung von UFOs, auch in der indischen Literatur.

UFOs Video

Hier findest du ein Video zu UFOs mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu UFOs

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu UFOs anhören:

UFOs Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu UFOs  ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

UFOs gehört zu den Themengebieten Esoterik, UFO, Ufologie, Außerirdische. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Ufologie * Zum Thema Außerirdische gehören Begriffe wie Fliegende Untertasse, Sternensaat, UFOs.


Begriffe im Alphabet vor und nach UFOs

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach UFOs :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema UFOs :

Schweigeseminare Seminare

22. Sep 2017 - 24. Sep 2017 - Jnana Yoga, Vedanta, Meditation und Schweigen
Lerne abstrakte Meditationstechniken aus dem Jnana Yoga über die höchste Weisheit des Vedanta. Intensivseminar mit täglich bis zu 6 Meditationssitzungen zu je 20-40 Minuten, 2 Yoga Stunden und M…
24. Sep 2017 - 29. Sep 2017 - Achtsamkeitswoche - Sati-Yoga
Achtsamkeit (Pali: sati) liegt als aufmerksamkeitsbezogene Haltung den meditativen Praktiken aller buddhistischen Traditionen, dem Raja-Yoga und grundlegend auch dem Hatha-Yoga zugrunde. In dieser…
Bhante Dhammananda,
29. Sep 2017 - 01. Okt 2017 - Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst…
29. Sep 2017 - 01. Okt 2017 - Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst…
Eknath Hummer,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit UFOs zu tun haben:

Hatha Yoga Tipps Blog

Gorilla – Lungenreinigung mp3 Podcast

Eine Übung für die Gesundheit deiner Lungen. Zum Aufwachen und zum Reinigen, wenn du vielleicht irgendwo warst, wo die Luft nicht so gut war.  Sie ist auch geeignet für Yoga Anfänger. Die G…

Yoga Vidya Infos 2017-07-21 15:00:50
Kapalabhati – Yoga Schnellatmung für Energie

Eine Yoga Atemübung für neue Energie und Kraft zwischendurch. Mp3 Anleitung zum Mitmachen. Diese Kapalabhati Schnellatmung ist vielleicht nicht unbedingt für Anfänger. Wenn du sie noch nicht…

Sukadev 2017-06-15 13:00:10
Yoga im Sommer: Gedanken an Strand und Meer

Neulich konnte man in der Promi-Presse (die Yogis ja zum Glück nicht lesen) mal wieder nachlesen, wie stark sich Yoga in der Welt der Schönen und Reichen verbreitet hat. Cameron Diaz macht Yog…

Dieta 2017-05-19 11:00:02
Was ist Meditation?

Was ist Meditation? Wozu ist Meditation gut? Welche Aspekte der Meditation gilt es zu wissen? Darüber spricht Sukadev in diesem kurzen Vortrag. Meditation hat viele Gesichtspunkte. Sukadev spri…

Omkara 2017-03-24 14:00:51