UFOs

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

UFOs : Definitionen und Gedankengänge zum Stichwort UFOs. Simple und komplexe Informationen zum Thema UFOs aus dem Geist der Yoga Philosophie.

UFOs - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

UFOs

UFOs sind unidentifizierte Flugobjekte (unidentified flying objects). Alles, von dem man nicht genau weiß, was es ist, wird zunächst einmal als UFO bezeichnet. Es gibt die Ufologie, d.h. eine Lehre und Beschäftigung mit unbekannten Flugobjekten und es gibt verschiedene Theorien über Ufos. Manche UFOs sind rational erklärbar wie z.B. Meteoriten, Flugzeuge, Hubschrauber oder bestimmte Wetterphänomene.

Dann gibt es die Theorie, dass manche UFOs von anderen Planeten kommen. Es wird gesagt, dass sie von den Plejaden kommen, vom Orion oder woanders her. UFOs könnten aber auch aus einer anderen Dimension stammen. Sie könnten letztlich Manifestationen von Astralphänomenen sein, die sich vorübergehend als Lichterscheinungen am Himmel zeigen.

Es gibt viele Erklärungen für UFOs. Sie werden schon in den alten indischen Schriften beschrieben. Dort hört man von Devas, die den Sterblichen auf Himmelswägen erschienen sind, Vimalas (Flugzeuge), welche von Menschen oder Asuras (weniger gute Menschen) gesteuert werden. Es existiert eine reichhaltige Literatur und Deutung von UFOs, auch in der indischen Literatur.

UFOs Video

Hier findest du ein Video zu UFOs mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu UFOs

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu UFOs anhören:

UFOs Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu UFOs  ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

UFOs gehört zu den Themengebieten Esoterik, UFO, Ufologie, Außerirdische. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Ufologie * Zum Thema Außerirdische gehören Begriffe wie Fliegende Untertasse, Sternensaat, UFOs.


Begriffe im Alphabet vor und nach UFOs

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach UFOs :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema UFOs :

Schweigeseminare Seminare

06. Jan 2019 - 11. Jan 2019 - Shivalaya Meditationsretreat
Stille – Schweigen – Sein. In der Abgeschiedenheit des Shivalaya Retreatzentrums fühlst du dich dem Himmel ganz nah. Mit intensiver Meditations- und Yogapraxis findest du zu Ruhe, Entspannung…
Swami Nirgunananda,
06. Jan 2019 - 18. Jan 2019 - Meditationskursleiter-Ausbildung Kompakt Teil 1+2
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…
Ananda Schaak,
13. Jan 2019 - 18. Jan 2019 - Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst…
Ananda Schaak,
08. Feb 2019 - 10. Feb 2019 - Achtsamkeits-Meditation
Die Achtsamkeits-Meditation (Vipassana) geht auf die durch Buddha vor seiner Erleuchtung praktizierte Übung zurück. So wie er intuitiv die Wahrheit finden wollte, betrachtest du einfach nur alle…
Jochen Kowalski,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit UFOs zu tun haben:

Hatha Yoga Tipps Blog

Yoga für Anfänger – Video und Audio

Kurzvortrag über Yoga mit praktischen Übungen. Als Rückenyogastunde Mittelst. mp3 und Video

25 Minuten Rücken-Yoga. Als Video und Audio Yoga Anleitung – zum Mitüben oder kostenlosem Do…

Yoga Vidya Infos 2018-10-22 10:00:38
Tiefenentspannung – Phantasiereise zu Shiva

Eine Tiefenentspannung für spirituelle Aspiranten, die mit der indischen Mythologie vertraut sind. Für An…

Omkara 2018-09-22 13:00:40
Autogenes Training – Tiefenentspannung im Liegen

Neue Ruhe und Energie mit dem „Klassiker“ der Entspannungsverfahren. Sukadev Bretz leitet dich zum Aut…

Omkara 2018-08-31 13:00:27