Fliegende Untertasse

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fliegende Untertasse : Kurzer Artikel mit einigen interessanten Einsichten rund um Fliegende Untertasse. Simples und Komplexes zum über Fliegende Untertasse von Gesichtspunkten des klassischen Yoga und des Ayurveda aus.

Fliegende Untertasse - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Fliegende Untertasse

Als fliegende Untertasse werden gerne Ufos bezeichnet, denn viele der Darstellungen von Ufos sehen aus wie eine Untertasse, die umgekehrt ist. Ufo ist die Abkürzung für unidentified flying object und ist in der amerikanischen Luftfahrt-Terminologie einfach ein unidentifiziertes Flugobjekt.

Ein Ufo muss nicht notwendigerweise ein außerirdisches Raumschiff sein, sondern es ist einfach nur ein Flugobjekt, das man noch nicht kennt. Es gibt verschiedene Arten von Ufos und es heißt, dass manche der Ufos tatsächlich von Außerirdischen kommen, andere sagen, dass Ufos Halluzinationen oder Luftspiegelungen sind. Wieder andere sagen, dass es aus anderen Bewusstseinsebenen, Feinstoffebenen, Astralebenen oder anderen Dimensionen Objekte gibt, die vorrübergehend in dieser physischen Welt sichtbar sein können. Und diese könnte man als Ufos bezeichnen.

In der Ramayana und in der Mahabharata finden wir die sogenannten Vimanas. Vimana könnte man als Flugzeug übersetzen. Es heißt, dass Ravana, der Dämon, der mit Rama gekämpft hatte, ein Vimana hatte, mit dem er sich sehr schnell bewegen konnte. Und das Vimana scheint tatsächlich rund gewesen zu sein. Er ging auf dieses Vimana und konnte sich überall hinbewegen.

Und die Deutung der Yogis ist, dass Ravana Zugang zu feinstofflichen Kräften hatte und dass es ihm gelungen ist, Prana so zu manifestieren, dass es physisch wirksam sein konnte. Dort konnte er sich dann draufstellen und mit diesem Prana-Lichtfeld überall hinbewegen. Und so könnte man sagen, gibt es die verschiedenen Lichtwesen, Engelswesen, Devatas und diese können zu verschiedenen Zeiten sichtbar werden. Sie werden als fliegende Untertassen sichtbar, als runde Objekte, die sich plötzlich manifestieren, plötzlich verschwinden, wieder da sind, umkehren usw.

Es gibt einige Ufo-Befürworter, die davon ausgehen, dass es regelmäßig Besuche von anderen Planeten gibt. Und es gibt Menschen, die sagen, sie haben mit Außerirdischen gesprochen, es gibt Menschen, die sagen, sie seien auf Ufos entführt worden und hätten viele außerirdische Besucher kennengelernt. Es gibt Menschen, die sagen, dass in den amerikanischen und russischen Geheimdiensten vieles steht, was von Begegnungen mit Außerirdischen handelt.

Sei es, wie es sein möge, eine fliegende Untertasse ist also eine etwas flapsige Ausdrucksweise für Ufo und gerade weil viele dieser unidentifizierten Flugobjekte rund sind mit zum Teil unten oder oben einer Auswölbung, ähneln sie einer umgekehrten Untertasse oder einer doppelten Untertasse. Und daher der Name fliegende Untertasse.

Seminare

Seminare zum Thema Naturheilkunde

Gesundheit

08. Feb 2019 - 10. Feb 2019 - Kausal Massage
Manche Wahrnehmungsinhalte muss man sich im wahrsten Sinne des Wortes „verkneifen“. Das ist eine von der Natur so angelegte Reaktion, die auf unbewusster Ebene abläuft. Man denke zum Beispiel…
Erkan Batmaz,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Tinnitus-Programm
Rauschen, Pfeifen, Klingeln in den Ohren - viele Menschen leiden darunter und suchen verzweifelt Abhilfe. Jeden kann es befallen. Was sind die äußeren und inneren Ursachen? Was kann mir wirklich…
Bhajan Noam,


Fliegende Untertasse Video

Hier findest du ein Video zu Fliegende Untertasse mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Fliegende Untertasse

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Fliegende Untertasse anhören:

Fliegende Untertasse - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Fliegende Untertasse ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Fliegende Untertasse gehört zu den Themengebieten Esoterik, UFO, Parapsychologie, Außerirdische, Küche. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Zum Thema Psychologie gehören Begriffe wie Charisma, Empowerment, Ich, Inspiration, Agape, Instinkt, Kontrollpersönlichkeit, Kraft der Gedanken, Mindbuilding, Phlegma, Zwänge, Positive Affirmationen.

  • Zum Thema Außerirdische gehören Begriffe wie Fliegende Untertasse, Sternensaat, UFOs.

Küche

Begriffe im Alphabet vor und nach Fliegende Untertasse

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Fliegende Untertasse:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Fliegende Untertasse:

Depression Seminare

08. Mär 2019 - 10. Mär 2019 - Praktische Schritte zum inneren Frieden
Praktische Schritte und Anregungen zum inneren Frieden können sein: Mehr Energie im Alltag – Umgang mit Emotionen – Yoga und Meditation – keine Angst vor negativem Denken – Unverarbeitetes…
Shivakami Bretz,
12. Apr 2019 - 14. Apr 2019 - Fest und stark im Leben stehen
Im täglichen Leben sind wir ständig gefordert unseren Mann oder Frau zu stehen. Wir sehen uns mit Herausforderungen und Widerständen konfrontiert. An diesem Wochenende lernst du, die Kraft dafü…
Gudakesha Prof. Dr. Becker,
14. Apr 2019 - 19. Apr 2019 - Yoga Praxis als unterstützende Hilfe bei Depression
Dr. Nalini Sahay ist Psychologin und Yoga- und Meditationslehrerin der Bihar School of Yoga, und hat viel Erfahrung mit depressiven Erkrankungen und wie Yoga und Meditation zusammen mit einem gesch…
Dr. Nalini Sahay,
05. Mai 2019 - 12. Mai 2019 - Psychologische Yogatherapie bei Burnout - Yogalehrer Weiterbildung
Diese Weiterbildung für Yogalehrer und Yoga Therapeuten ermöglicht, die Burnout-Spirale zu erkennen und Menschen durch ein individuell ausgerichtetes Yoga Programm zu unterstützen.Burnout ist ei…
Shivakami Bretz,Karuna M. Wapke,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Fliegende Untertasse zu tun haben:

Yoga Anfängerkurs Podcast

10 F Kurze Yogastunde „Yoga für den Rücken“

Eine kurze Yogastunde, Schwerpunkt Rückenyoga, zum regelmäßigen Üben. Anfangsentspannung, Krokodilsübungen, isometrische Halsmuskel-Übungen, Augen-Übungen, Nacken-Entspannung, rückenger…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2012-08-28 19:00:17
10 E Yoga Praxis-Stunde mit vielen Erklärungen

Asanas exakt mit vielen Details. Die Yoga Vidya Grundreihe. Wiederhole die Grundübungen des 10-wöchigen Kurses in ihren Details. Damit du alles wirklich korrekt und exakt ausführen kannst. S…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2012-08-27 19:00:45
10 D Yogastunde mit Affirmationen

10 D Yogastunde mit Affirmationen Mittelstufe 20 Minuten

Eine kurze Yogastunde zum regelmäßigen Üben. Mit Affirmationen zur geistigen Entwicklung und Entfaltu…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2012-08-26 10:00:22
10 C – lange Praxis-Stunde 10. Woche

10 C Yogastunde mit Chakra-Konzentration für die Mittelstufe – lange Praxis-Stunde 10. Woche Yoga Vidya Anfängerkurs

Eine lange Yogastunde zum regelmäßigen Übe…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2012-08-25 10:00:12