Phounebiel

Aus Yogawiki

Phounebiel ist der Name eines Engels, er ist ein Heilengel. Dieser Engel will helfen, Krankheiten vorzubeugen. Phounebiel kann man auch einen Engel der Prävention nennen oder modern ausgedrückt: der Salutogenese. Er will helfen, dass Krankheiten gar nicht erst entstehen.

Phounebiel ist der Name eines Engels. Engel kann man unter anderem deuten als Boten Gottes

Video über den Engel Phounebiel

Hier hörst du einiges über die psychologische Bedeutung von Phounebiel.

.

Woher kommt die Vorstellung von Phounebiel ? Was könnte die heutige Bedeutung sein von Engel Phounebiel ? In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Phounebiel welche Rolle? Oft kann man die Engel der monotheistischen Religionen in Beziehung setzen mit den Göttinnen und Göttern der polytheistischen Religionen.

Phounebiel Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Phounebiel ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Phounebiel, Engel und alles was damit verknüpft sein kann:

Arten von Engeln

Interessant sind auch die Internetseiten zum Thema Hindu Göttinnen.

Bitte um Entschuldigung

Manche der Engel, über die hier in dieser Vortragsreihe behandelt werden, werden zu den "gefallenen Engeln", manchmal sogar zu den "Dämonen" gezählt. [http://www.yoga-vidya-kompakt.de/yoga-vidya-infos/ Yoga Vidya betreibt keine Engelsmagie, es gibt keine Engelsrituale, Beschwörungen etc. Vielmehr stellen diese Vorträge mehr Überlegungen zur symbolischen und psychologischen Bedeutung der Engel dar. Wir bitten um Entschuldigung, falls einer dieser Vorträge das religiöse Gefühl einzelner verletzt. Das ist nicht beabsichtigt.

Engel im Alphabet vor oder nach Phounebiel

Engel Seminare

13.10.2024 - 18.10.2024 Engelmedium Ausbildung
Du lernst die Hierarchie der Engel, wie du ihre Antworten wahrnimmst und diese an andere vermittelst. Du erhältst Einblick in die geistige Welt und legst den Grundstein für dich als Engelsmedium. Wen…
Satyadevi Bretz
20.12.2024 - 22.12.2024 Engel auf deinem Weg
Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Engel freuen sich, wenn wir Kontakt zu ihnen aufnehmen. Wir können sie einfach anrufen und ihre Präsenz und Worte wahrnehmen, wenn wir uns auf ihre Frequenz begebe…
Satyadevi Bretz

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation