Phorlakh

Aus Yogawiki

Phorlakh ist der Name eines Engels. Er ist der Engel, der den Wunsch nach Befreiung hat. Phorlakh gilt als der Engel des geistigen Reichtums.

Phorlakh ist ein Engelsname. Engel können sein Lichtwesen, Boten Gottes, Ausdruck der Sehnsucht der Seele

Phorlakh lässt dich nach dem Höchsten streben

Er gilt auch als der Engel für physische Stärke und ist insbesondere auch der Engel, der hilft, auf dem spirituellen Weg voranzuschreiten. Manchmal wird auch gesagt, Phorlakh ist der Ehrgeiz zur Vollendung. Oder anders gesagt: Er verkörpert die Sehnsucht nach Befreiung, den Wunsch nach Erlösung, das Streben nach dem Höchsten. Für dies alles steht Phorlakh. Des Weiteren wird er auch der Engel der Erde genannt. Phorlakh soll heißen, der Engel, der einem hilft, zum Höchsten zu kommen.

Video über den Engel Phorlakh

Hier erfährst du einiges über die spirituellen, symbolischen und psychologischen Implikationen von Phorlakh.

.

Aus welcher Engelsmythologie stammt Phorlakh ? Woher kommt das Wissen um den Engel Phorlakh ? In welchem Teil der Welt spielte oder spielt Phorlakh eine wichtige Rolle? Die Engel spielen gerade in den monotheistischen Religionen oft die Rolle, die im Polytheismus die Götter und Göttinnen spielen.

Phorlakh Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Phorlakh ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Phorlakh, Engel und alles was damit verknüpft sein kann:

Arten von Engeln

Interessant sind auch die Infos zum Thema Hindu Götter.

Disclaimer

Manche der Engel, über die hier in dieser Vortragsreihe behandelt werden, werden zu den "gefallenen Engeln", manchmal sogar zu den "Dämonen" gezählt. Yoga Vidya betreibt keine Engelsmagie, es gibt keine Engelsrituale, Beschwörungen etc. Vielmehr stellen diese Vorträge mehr Überlegungen zur symbolischen und psychologischen Bedeutung der Engel dar. Wir bitten um Entschuldigung, falls einer dieser Vorträge das religiöse Gefühl einzelner verletzt. Das ist nicht beabsichtigt.

Engel im Alphabet vor oder nach Phorlakh

Engel Seminare

13.10.2024 - 18.10.2024 Engelmedium Ausbildung
Du lernst die Hierarchie der Engel, wie du ihre Antworten wahrnimmst und diese an andere vermittelst. Du erhältst Einblick in die geistige Welt und legst den Grundstein für dich als Engelsmedium. Wen…
Satyadevi Bretz
20.12.2024 - 22.12.2024 Engel auf deinem Weg
Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Engel freuen sich, wenn wir Kontakt zu ihnen aufnehmen. Wir können sie einfach anrufen und ihre Präsenz und Worte wahrnehmen, wenn wir uns auf ihre Frequenz begebe…
Satyadevi Bretz

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation