Lebensmittelglasur

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lebensmittelglasur ist etwas, was etwas anderes strahlender erscheinen lassen soll. So gibt es verschiedene Glasurstoffe. Es gibt den natürlichen, pflanzlichen Lebensmittel-Glasurstoff, der voll verdaulich ist. Der ist dann weniger schlecht als ein chemischer Glasurstoff.

Lebensmittelglasur - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Glasuren und ihr Effekt auf den Körper

Man sollte sich bewusst machen, dass es am besten wäre, auf Glasuren erst einmal zu verzichten. Denn die Glasur kann etwas übertünchen, was darunter ist. Der Mensch will riechen, er will sehen, er will schmecken und fühlen. Eine Glasur ist immer etwas, was einen besser dastehen und aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Bei Kuchen will man vielleicht eine Glasur haben. Es gibt sogar Formen von Rohkostglasur. Trotzdem ist es klüger, man verzichtet auf Glasuren.

Lebensmittelglasur Video

Lass dich zu einer ganzheitlichen Sichtweise führen mit einem Videovortrag über Lebensmittelglasur:

Dieses Referat über Lebensmittelglasur soll dich zum Nachdenken anregen, deinen Körper mit Liebe zu behandeln.

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Lebensmittelglasur

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Lebensmittelglasur, sind zum Beispiel

Lebensmittelglasur gehört zu Themen wie Ernährung, Fasten, Diäten.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Lebensmittelglasur in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Lebensmittelglasur enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Lebensmittelglasur ? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!