Kraftorte im Lipperland

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kraftorte im Lipperland: Im Kreis Lippe, im ehemaligen Fürstentum Lippe, gibt es seit alter Zeit viele Kraftorte. Manche dieser Kraftorte sind wie Chakren der Erde, manche wurden aufgeladen durch Jahrhunderte von spiritueller und religiöser Praxis. Hier eine kleine Übersicht über einige der Kraftorte im Lipperland:

Kraftorte in Horn-Bad Meinberg

Auch die Stadt Horn-Bad Meinberg gehört zum Lipperland. Die Kraftorte im Stadtgebiet von Horn-Bad Meinberg werden hier separat aufgeführt, weil sie für die Gäste von Yoga Vidya Bad Meinberg besonders interessant sind: