Elfenwiese

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elfenwiese‏‎: Die Elfenwiese bei den Externsteinen ist eine schöne Wiese, die am Bärenstein ist. Die Externsteine sind bei Horn-Bad Meinberg. Daneben geht es hoch zum Bärenstein. Der Bärenstein ist ein Berg zwischen Holzhausen und den Externsteinen. Dort gibt es kleine Elfenwiese. Diese Elfenwiese hat eine gewisse Kraft, gewisse Schönheit und Leichtigkeit.

Frau Elfe.png

Manchmal wird die Elfenwiese auch als Elfentanzplatz bezeichnet. Die Elfenwiese hat schöne leichte Sträucher, ein paar Bäume. Es gibt ein besonderes Kraftfeld. Wenn du mal zu Yoga Vidya Bad Meinberg kommst und an einem Naturspiritualitätsseminar teilnimmst, dann kann es sein, dass du die Elfenwiese auch mal kennenlernst. Und wenn du bisher schon öfters in Bad Meinberg bei Yoga Vidya gewesen bist, dann frage doch mal jemanden, ob er die Elfenwiese kennt und sie dir mal zeigen kann. Auf der Elfenwiese kannst du Leichtigkeit und Herzensöffnung, sowie Heilung erfahren.

Elfenwiese‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Elfenwiese, auch genannt Elfentanzplatz‏‎, Informationen und Anregungen:

Elfenwiese‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Elfenwiese‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Elfenwiese‏‎ ist ein Sehenswürdigkeit Horn-Bad Meinberg, Kraftort in Horn-Bad Meinberg. Weitere Ausflugsziele, Kraftorte und Sehenswürdigkeiten im Lipperland und OWL:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

16.05.2021 - 21.05.2021 - Schamanische Natur-Rituale Ausbildung online
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu v…
21.05.2021 - 23.05.2021 - Reset your Mindset - Yin Yoga trifft Huna - Live online
Verbinde die Weisheit des Huna mit der des Körpers in den lang gehaltenen Asanas des Yin Yoga. Eingeschlossene Gefühle können sich befreien, einengende Glaubenssätze bewusst werden, und so kann…
28.05.2021 - 30.05.2021 - Erde dich
Wünschst du dir mehr Erdung und Verwurzelung in deinem Leben? Klarheit und Vertrauen? Du wirst zu einem Baumtempel geführt, in welchem ein Weltenbaum zu Hause ist. Wir gehen gemeinsam in tiefe Me…
28.05.2021 - 30.05.2021 - Spirituelles Heilen, Mantra Yoga und Kirtan online
Die Chakras als Energiezentren können vielfachen Störungen, Fremdenergien und Blockaden ausgesetzt sein. Damit diese Energieräder wieder in die richtige Bewegung kommen, erlernst du in diesem Se…