Geburtsstein

Aus Yogawiki

Geburtsstein‏‎ Geburtssteine sind Steine die in einen besonderen Zusammenhang zur Geburt stehen. In verschiedenen meist mystischen bzw. spirituellen Kontexten stehen Geburtssteine, wie Astrologie, Edelsteine, Tierkreiszeichen, Jahreszeiten oder Monate, Nummerologie. So gibt es viele Möglichkeiten um seine Geburtssteine festzulegen. Der Geburtsstein ist aber auch die Bezeichnung für einen Stein an den Externsteinen.

Die Externsteine bei Horn-Bad Meinberg

Geburtsstein‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Geburtsstein‏‎ mit hoffentliche interessanten Gedankengängen und Anregungen:

Der Geburtsstein‏‎ bei den Externsteine

Die Externsteine sind eine mystische magische Felsformation des Teutoburger Waldes in Stadtgebiet von Horn-Bad Meinberg. Sie sind ein spiritueller Kraftort. Bekannt sind die großen Felsen. Wenn du von Horn-Bad Meinberg kommend zu den Extersteinen schaust, gehst du links zwischen den beiden großen Steinen den Weg weiter. So kommst du zum Geburtsstein. Es befinden sich auch noch andere Kraftvolle Steine dort. Der Geburtsstein ist ein Stein der Externsteine der eine besondere Wirkung hat. Du kannst dort hingehen um zu meditieren und dich mit neuer spiritueller Kraft aufladen.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Geburtsstein‏‎ ist ein Kraftort in Horn-Bad Meinberg. Weitere Kraftorte in Horn-Bad Meinberg:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

25.12.2022 - 30.12.2022 Visionssuche - Deine Vision für 2023
Die Zeit zwischen den Jahren ist ideal, um in sich hineinzuhören und auf das neue Jahr auszurichten. In diesem Seminar befreist du dich von altem Ballast des vergangenen Jahres, um Raum zu schaffen f…
Jürgen König
25.12.2022 - 01.01.2023 Die Rauhnächte
Die Rauhnächte sind eine geheimnisvolle Zeit, ein Tor zur Anderswelt. So begegnest du den Rauhnächten: Nicht im alten Jahr nicht im neuen Jahr, sondern irgendwo dazwischen. Das ist der Raum, wo du ge…
Chandrika Kurz
25.12.2022 - 01.01.2023 Die Rauhnächte - Live Online
Die Rauhnächte sind eine geheimnisvolle Zeit, ein Tor zur Anderswelt. So begegnest du den Rauhnächten: Nicht im alten Jahr nicht im neuen Jahr, sondern irgendwo dazwischen. Das ist der Raum, wo du ge…
Chandrika Kurz
30.12.2022 - 01.01.2023 Zaubermondkreis
Dich erwarten Techniken aus dem Schamanismus (Reclaiming - Tradition), Coaching sowie Trancereisen, altes Frauenwissen und vieles mehr. Du hast die Gelegenheit dich mit uns real zu treffen und zu ver…
Tara Devi Anja Schiebold, Kamala Devi Hirschle, Kumari Andrea de Regt