Geburtsstein

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geburtsstein‏‎ Geburtssteine sind Steine die in einen besonderen Zusammenhang zur Geburt stehen. In verschiedenen meist mystischen bzw. spirituellen Kontexten stehen Geburtssteine, wie Astrologie, Edelsteine, Tierkreiszeichen, Jahreszeiten oder Monate, Nummerologie. So gibt es viele Möglichkeiten um seine Geburtssteine festzulegen. Der Geburtsstein ist aber auch die Bezeichnung für einen Stein an den Externsteinen.

Die Externsteine bei Horn-Bad Meinberg

Geburtsstein‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Geburtsstein‏‎ mit hoffentliche interessanten Gedankengängen und Anregungen:

Der Geburtsstein‏‎ bei den Externsteine

Die Externsteine sind eine mystische magische Felsformation des Teutoburger Waldes in Stadtgebiet von Horn-Bad Meinberg. Sie sind ein spiritueller Kraftort. Bekannt sind die großen Felsen. Wenn du von Horn-Bad Meinberg kommend zu den Extersteinen schaust, gehst du links zwischen den beiden großen Steinen den Weg weiter. So kommst du zum Geburtsstein. Es befinden sich auch noch andere Kraftvolle Steine dort. Der Geburtsstein ist ein Stein der Externsteine der eine besondere Wirkung hat. Du kannst dort hingehen um zu meditieren und dich mit neuer spiritueller Kraft aufladen.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Geburtsstein‏‎ ist ein Kraftort in Horn-Bad Meinberg. Weitere Kraftorte in Horn-Bad Meinberg:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

16.05.2021 - 21.05.2021 - Schamanische Natur-Rituale Ausbildung online
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu v…
21.05.2021 - 23.05.2021 - Reset your Mindset - Yin Yoga trifft Huna - Live online
Verbinde die Weisheit des Huna mit der des Körpers in den lang gehaltenen Asanas des Yin Yoga. Eingeschlossene Gefühle können sich befreien, einengende Glaubenssätze bewusst werden, und so kann…
28.05.2021 - 30.05.2021 - Erde dich
Wünschst du dir mehr Erdung und Verwurzelung in deinem Leben? Klarheit und Vertrauen? Du wirst zu einem Baumtempel geführt, in welchem ein Weltenbaum zu Hause ist. Wir gehen gemeinsam in tiefe Me…
28.05.2021 - 30.05.2021 - Spirituelles Heilen, Mantra Yoga und Kirtan online
Die Chakras als Energiezentren können vielfachen Störungen, Fremdenergien und Blockaden ausgesetzt sein. Damit diese Energieräder wieder in die richtige Bewegung kommen, erlernst du in diesem Se…