Misslingen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Misslingen‏‎ - Misslingen ist das Gegenteil von Gelingen. Dinge, die einem gelingen können, können einem auch misslingen. Das Leben ist eine Serie von Dingen, die einem gelingen und Dingen, die einem nicht gelingen, also misslingen. In der Bhagavad Gita wird empfohlen, Gleichmut zu entwickeln, gegenüber dem, was einem gelingt und gegenüber dem, was einem misslingt. Bhagavad Gita sagt, eine echte Karma-Yoga-Handlung ist, wenn man gleichmütig bleiben kann in Erfolg, in Misserfolg, in Lob und Tadel, in Vergnügen und Schmerz. Wenn dir also etwas gelingt, lerne, damit gleichmütig umzugehen, lerne aus Fehlern und werde aus Fehlern klug.

Misslingen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Vergleichen; Bewerten, Schattenseiten

Videovortrag zu Misslingen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misslingen‏‎:

Misslingen‏‎ - was und warum? Erfahre einiges zum Thema Misslingen‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Misslingen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Misslingen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misslingen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misslingen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misslingen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Nächstenliebend‏‎, Moralist‏‎, Mobbing‏‎, Öffnung‏‎, Pervers‏‎, Plagen‏‎, Perversion‏‎, Ethisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misslingen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

15.03.2019 - 17.03.2019 - Kundalini Yoga Mittelstufe
Intensives Kundalini Yoga Seminar zur Erweckung der inneren Kundalini Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Yoga Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und…
Milla Ganz,
15.03.2019 - 17.03.2019 - Yoga und Pendeln
Alles Leben ist Energie und fast jeder kann pendeln! Du erlernst, wie du dich vorbereitest und einstimmst, um deine eigene Pendelkraft optimal nutzen zu können. An praktischen Beispielen übst du…
Nicole Wilken,Ilona Bergmann,
17.03.2019 - 22.03.2019 - Energy Healing - Einführung in die Selbstheilung
Du wirst Erfahrung mit Energetischem Heilen sammeln und deine allgemeine Selbstwahrnehmung verfeinern. Elemente sind u.a. Aura Arbeit, Klang Yoga, Hindu Prinzipien, tiefe Stille und Power Manifesti…
Jens Paasche,


Zusammenfassung

Misslingen‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.