Perversion

Aus Yogawiki

Perversion‏‎ ist das, was als unnatürlich angesehen wird. Perversion ist eine abwertende Bezeichnung für verschiedene Formen, die von der Gesellschaft als störend empfunden werden. Perversion wird insbesondere im Hinblick auf Sexualität genommen. Man kann aber auch von Perversion der Ideale sprechen, wenn man vorher hohe Ideale hatte, man nachher ins Gegenteil geht. Was als sexuelle Perversion angesehen wird, das ist in jeder Kultur unterschiedlich.

Perversion‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Videovortrag zu Perversion‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Perversion‏‎:

Perversion‏‎ - was kann man darunter verstehen? Erfahre einiges über Perversion‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Perversion‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Perversion‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Perversion‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Perversion‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Perversion‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schmerzhaft‏‎, Schluchzen‏‎, Schicksalsschlag‏‎, Schwierigkeiten‏‎, Selbstbeschränkung‏‎, Selbstbestimmt‏‎, Selbstbesessen‏‎, Gelotologie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Perversion‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/senioren/?type=2365 max=3

Zusammenfassung

Perversion‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite, Psychologie.