Lichtboten

Aus Yogawiki

Lichtboten : Fakten, Tipps, Vortrags-Video.

Lichtboten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Lichtboten

Lichtboten sind Feinstoffwesen, die uns Botschaften überbringen. Das können z.B. Engel, Naturgeister oder Geschehnisse in der Natur sein. Manchmal kann ein innerer Gedanke wie ein Lichtbote sein. Auch Menschen können hin und wieder so wahrgenommen werden, als seien sie von einer höheren Ebene gesandt. Schmuckstücke und Edelsteine können ebenfalls Lichtboten sein.

Die höhere göttliche Wirklichkeit kommuniziert mit uns. Sie kommuniziert direkt mit unserem Geist, über Ereignisse, über Menschen und über astrale Wesen (Lichtboten).

Lichtboten Video

Lass dich inspirieren von einem Vortragsreferat rund um Lichtboten:

Dieses Referat zum Sachverhalt Lichtboten kann dir vielleicht ein neues Verständnis für Esoterik, Schamanismus und Mythologie bringen. Lichtboten - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Lichtboten

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Lichtboten anhören:

Lichtboten Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Lichtboten? Danke für deine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Lichtboten gehört zu den Themengebieten Astralwesen, Engel, Feinstoffwesen, Astralwelt, Astralwelt, Astralwesen, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp, Schamanismus, Naturspiritualität, Esoterik, Okkultismus, Geheimlehre, Spiritismus, Leben nach dem Tod. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Lichtboten:

Ausbildungen Seminare

21.04.2024 - 26.04.2024 Gesichtsdiagnose Ausbildung
Übe aus dem Gesicht eines Menschen Rückschlüsse auf seine Veranlagung und Befindlichkeit zu ziehen. In der Gesichtsdiagnose Ausbildung lernst du, dass das Gesicht hilfreiche Informationen für eine Be…
Eric Vis Dieperink
21.04.2024 - 26.04.2024 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Gauri Michaela Anzinger

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Lichtboten zu tun haben:

Franz von Assisi Podcast

Das Gebet des heiligen Franziskus - vollständige Rezitation
Nach den vielen Podcasts mit Kommentaren zum Friedensgebet, findest du hier das vollständige Gebet des heiligen Wer stirbt, der wird zum ewigen Leben geboren. Amen - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Der letzte Vers des Friedensgebets des Heiligen Franziskus heißt: „Wer stirbt, der wird zum ewigen Wer verzeiht, dem wird verziehen 2. Teil - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Fortsetzung des Podcasts der vergangenen Woche zu einem Vers des Friedensgebets des Heiligen Franz…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Spiritualität und interreligiöser Dialog) 2022-07-12 12:00:00
Wer verzeiht, dem wird verziehen 1. Teil - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Wer verzeiht, dem wird verziehen – so heißt der 13. Satz im Friedensgebet des Heiligen