Lichtboten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lichtboten : Fakten, Tipps, Vortrags-Video.

Lichtboten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Lichtboten

Lichtboten sind Feinstoffwesen, die uns Botschaften überbringen. Das können z.B. Engel, Naturgeister oder Geschehnisse in der Natur sein. Manchmal kann ein innerer Gedanke wie ein Lichtbote sein. Auch Menschen können hin und wieder so wahrgenommen werden, als seien sie von einer höheren Ebene gesandt. Schmuckstücke und Edelsteine können ebenfalls Lichtboten sein.

Die höhere göttliche Wirklichkeit kommuniziert mit uns. Sie kommuniziert direkt mit unserem Geist, über Ereignisse, über Menschen und über astrale Wesen (Lichtboten).

Lichtboten Video

Lass dich inspirieren von einem Vortragsreferat rund um Lichtboten:

Dieses Referat zum Sachverhalt Lichtboten kann dir vielleicht ein neues Verständnis für Esoterik, Schamanismus und Mythologie bringen. Lichtboten - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Lichtboten

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Lichtboten anhören:

Lichtboten Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Lichtboten? Danke für deine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de.

Siehe auch

Lichtboten gehört zu den Themengebieten Astralwesen, Engel, Feinstoffwesen, Astralwelt, Astralwelt, Astralwesen, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp, Schamanismus, Naturspiritualität, Esoterik, Okkultismus, Geheimlehre, Spiritismus, Leben nach dem Tod. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Lichtboten:

Ausbildungen Seminare

15.03.2019 - 22.03.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer A…
Nirmala Erös,Christian Bliedtner,Anjali Gundert,
15.03.2019 - 31.03.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzu…
Nirmala Erös,Christian Bliedtner,Anjali Gundert,
17.03.2019 - 22.03.2019 - Entspannungskursleiter Ausbildung
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung. Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Krankheit…
Krishnashakti Stiboy,
17.03.2019 - 22.03.2019 - Klangmassage Ausbildung
Lerne in dieser Ausbildung mit Klang zu arbeiten – sei es für Entspannung, für Klangmassagen oder für gezielte therapeutische Einsätze bei spezifischen Beschwerdebildern oder Organbeschwerden…
Jeannine Hofmeister,Maik Hofmeister,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Lichtboten zu tun haben:

Franz von Assisi Podcast

Das Gebet des heiligen Franziskus - vollständige Rezitation
Nach den vielen Podcasts mit Kommentaren zum Friedensgebet, findest du hier das vollständige Gebet des heiligen Wer stirbt, der wird zum ewigen Leben geboren. Amen - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Der letzte Vers des Friedensgebets des Heiligen Franziskus heißt: „Wer stirbt, der wird zum ewigen Wer verzeiht, dem wird verziehen 2. Teil - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Fortsetzung des Podcasts der vergangenen Woche zu einem Vers des Friedensgebets des Heiligen Wer verzeiht, dem wird verziehen 1. Teil - Friedensgebet des Heiligen Franziskus
Wer verzeiht, dem wird verziehen – so heißt der 13. Satz im Friedensgebet des Heiligen <…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Spiritualität und interreligiöser Dialog) 2016-10-04 12:00:00