Geschlechtskrankheiten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschlechtskrankheiten sind Krankheiten, die die Geschlechtsorgane betreffen.

Geschlechtskrankheiten werden meistens durch sexuellen Kontakt übertragen. Geschlechtskrankheiten aus der Sicht des Yoga

Geschlechtskrankheiten

Geschlechtskrankheiten werden meistens über sexuellen Kontakt übertragen. Wenn man Geschlechtskrankheiten vermeiden will, dann sollte man entweder sehr treu sein mit seinem Partner und hoffen, dass der Partner auch treu ist. Oder man sollte Kondome verwenden. Im Sinne von bramacharia wäre die Enthaltsamkeit eine weitere Alternative. Es gibt die verschiedensten Geschlechtskrankheiten. Dazu gehören unter anderem die Chlamydien, Genitalherpes, Genitalwarzen, Syphilis, Hepatitis B und HIV.

Seminare

Seminare zum Thema Gesundheit

Gesundheit

22. Jul 2018 - 27. Jul 2018 - 5 Elemente Massage Ausbildung
Erlerne in dieser Massage Ausbildung die 5 Elemente Massage, eine Massagetechnik aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die 5 Elemente Massage kombiniert unterschiedliche Massagegriffe,…
Eric Vis Dieperink,
27. Jul 2018 - 29. Jul 2018 - Detox Yoga - entgiften, loslassen, entspannen
In der heutigen Zeit hat die Aufnahme von Schadstoffen in unseren Organismus viele Ursachen. Jedoch haben wir kaum Möglichkeiten, uns gänzlich vor schädigenden Einflüssen zu schützen. Schon vo…
Rajeshwari Finkel,

Geschlechtskrankheiten Video

Lass dich inspirieren durch die Ausführungen rund um Geschlechtskrankheiten:

Dieses Referat zu Geschlechtskrankheiten soll dir Anstöße geben, deinen Körper mit Liebe zu behandeln.

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Geschlechtskrankheiten

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Geschlechtskrankheiten, sind zum Beispiel

Geschlechtskrankheiten gehört zu Themen wie Krankheiten, Medizin.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Geschlechtskrankheiten in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Geschlechtskrankheiten enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Geschlechtskrankheiten? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!