Clownerie

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Clownerie ist das was ein Clown macht. Ein Clown ist ein Spaßmacher, insbesondere im Zirkus. In früheren Zeiten gab es den Hofnarren, heute gibt es den Comedian, den Kabarettisten. Clownerie ist im übertragenen Sinn auch ein Schabernack, eine Neckerei, ein Klamauk eine Frotzelei. Eine Clownerie kann alles sein, das, oberflächlich betrachtet, sinnlos ist, aber den Menschen zum Lachen, mindestens zum Lächeln bringt.

Clown bei Yoga Vidya

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

25.08.2019 - 30.08.2019 - Lachyoga
"Lachen ist gesund." Diesen Spruch hat wahrscheinlich jeder von uns schon einmal gehört. Inzwischen hat das Lachen auch in der Medizin Einzug gehalten und Dr. med. Eckart von Hirschhausen hat es s…
Satyam Joachim Clemens,
25.08.2019 - 30.08.2019 - Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um fr…
Madhavi Fritscher,

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

12.07.2019 - 14.07.2019 - Spiritual Warrior Yoga
Du stärkst auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene deine “Heldenkraft” – deine kreative Dynamik!Wir verbinden uns mit der allumfassenden Kali-Energie der Veränderung und bauen…
Jana Krützfeldt,
12.07.2019 - 14.07.2019 - Kennzeichen eines Erleuchteten
Erfahre, was einen Erleuchteten ausmacht. Inwieweit unterscheidet er sich von dir und mir? Wie kannst du deinen spirituellen Fortschritt daran messen? Unterscheidet er sich im Außen überhaupt von…
Bharata Kaspar,