Onayepheton

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Onayepheton ist der Name des Engels mit dem Gott die Toten ruft bzw. wieder zum Leben erweckt. Es heißt, dass Gott am Ende der Zeiten seinen Namen ausspricht, damit er dann kommt, um die Toten wieder zu erwecken.

Onayepheton ist die Bezeichnung eines Engels und damit einer der subtilen Kräfte im Universum.

Onayepheton ist auch die innere Kraft, die einen während einer tiefen Depression wieder zum Leben erweckt. Wenn du keine Energie und keinen Enthusiasmus mehr hast, kannst du dich an Onayepheton wenden. Falls du dann wieder Leben in dir spürst, ist das wie eine Engelskraft die dir hilft wieder aufzustehen.

Es gibt das schöne Gedicht: "Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, dass du es noch einmal wieder zwingst und aus Freude Licht und Liebe singst."

In dieser Hinsicht ist Onayepheton Hoffnung für Menschen die fast ohne Hoffnung sind.

Video über den Engel Onayepheton

Lausche diesem Vortragvideo zur symbolischen Interpretation von Onayepheton.

Woher stammt Onayepheton? Woher weiß man vom Engel Onayepheton? In welcher spirituellen Überzeugung spielt Onayepheton eine gewisse Rolle? Engel bedeutet unter anderem Bote. So sind die Engel Boten Gottes für die Menschen.

Onayepheton Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Onayepheton? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Onayepheton, Engel und alles was damit verknüpft sein kann:

Arten von Engeln

Lies vielleicht auch die Artikel rund um die Götter.

Anmerkung

Manche der Engel, über die hier in dieser Vortragsreihe behandelt werden, werden zu den "gefallenen Engeln", manchmal sogar zu den "Dämonen" gezählt. Yoga Vidya betreibt keine Engelsmagie, es gibt keine Engelsrituale, Beschwörungen etc. Vielmehr stellen diese Vorträge mehr Überlegungen zur symbolischen und psychologischen Bedeutung der Engel dar. Wir bitten um Entschuldigung, falls einer dieser Vorträge das religiöse Gefühl einzelner verletzt.

Engel im Alphabet vor oder nach Onayepheton

Engel Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/engel/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation