Aura Soma

Aus Yogawiki

Aura Soma ist ein faszinierendes Heilverfahren mit Farben und Pflanzen. Aura Soma kann eingesetzt werden zur Persönlichkeitsanalyse. Aura Soma wirkt über Farben - aber auch über Energieausstrahlung. Erfahre hier einiges über Aura Soma und seine Anwendung.

Aura Soma - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Aura Soma

Aura Soma ist die Bezeichnung für eine ganzheitliche, feinstoffliche Therapie. In Aura Soma werden die heilenden Energien von Farben, Pflanzen und Edelsteinen kombiniert. Aura Soma wurde 1984 von der Pharmazeutin Vicky Wall begründet. Vicky Wall war die Tochter eines Meisters der Kabbala. Vicky Wall war sechsundsechzig Jahre alt, als sie Inspirationen und Eingebungen hatte. Ihr wurden Botschaften übermittelt und die ersten Rezepturen für Flüssigsubstanzen in wunderschönen Farbkombinationen.

Charakteristisch für Aura Soma sind die Aura Soma Fläschchen, in denen typischerweise zwei Farben sind. Die Farben sind kunterbunt in diesen Fläschchen und diese beiden Farben haben Heilwirkungen. Aura Soma beruht darauf, dass der Mensch etwas wählt, von dem er denkt, dass es ihm hilfreich ist. In der Aura Soma Flasche sind typischerweise zwei Flüssigkeiten, die unterschiedliche Dichtigkeit oder Schwere haben. Deshalb können sie voneinander separat sein.

Aura Soma gilt als Fenster zur Seele. Die Seele wählt etwas aus, was ihr besonders hilft. Es gibt verschiedene Equilibrium-Öle, die Pomander und die Quintessenzen sowie die 14 Pomander, die 14 Quintessenzen und diese dienen der Unterstützung der Öle, können aber auch alleine verwendet werden und haben Schutzfunktionen. Aus all dem zusammen ergeben sich 94 Balance-Flaschen. Die Inhaltsstoffe der Balance-Öle sind natürlichen Ursprungs. Es gibt pflanzliche Öle und Farbstoffe aus Pflanzen, Gemüsen und natürlich Wasser, das einem Spezialverfahren unterzogen wird. Öl und Wasser werden durch Schütteln miteinander verbunden. Das kann der Patient selbst ausführen. Die Schüttelbewegungen sind ritualisiert. Anschließend kann die Flasche einfach in die Hand genommen werden, man kann sich damit einreiben oder etwas woanders aufträufeln.

Die Aura Soma Flaschen werden durch Edelsteinenergie noch weiter aufgeladen und manchmal gibt es kabbalistische Anrufungen, die in die Flüssigkeiten eingebracht werden, d.h. die Energieübertragung findet mit Worten statt. Es gibt heute die verschiedensten Formen der Aura Soma Therapie. Aura Soma kann auf verschiedene Weisen helfen, über Farben, Spüren, Intuition, über Faszination und über die Kraft der Energien, die im Aura Soma sind, weil sie offenbart und enthüllt wurden.

Aura Soma Video

Hier findest du ein Video zu Aura Soma mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Aura Soma

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Aura Soma anhören:

Aura Soma Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Aura Soma? Danke für deine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de.

Siehe auch

Aura Soma gehört zu den Themengebieten Naturheilkunde, Heilsystem, Heilverfahren, Medizinsystem, Heilpflanze und Pflanzenheilkunde.

Begriffe im Alphabet vor und nach Aura Soma

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Aura Soma:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Aura Soma:

Hormonyoga Seminare Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/hormonyoga/?type=2365 max=4

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Aura Soma zu tun haben:

Meditationsanleitung Podcast Der RSS-Feed von https://blog.yoga-vidya.de/category/podcast/meditationsanleitung/feed/ konnte nicht geladen werden: * Fehler beim Abruf der URL:

  • Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 0 Error