Hoho Hahaha

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:36 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Hoho Hahaha ist eine der wichtigen Lachyoga Übungen. Die Hoho Hahaha Übung kann man alleine ausführen oder auch in Gemeinschaft mit anderen. Die Hoho Hahaha Übung imitiert ein herzhaftes Lachen, verhilft zur Entspannung, zu einem Gemeinschaftsgefühl, zu neuer Energie und Kraft.

Hoho Hahaha

Übungsanleitung Hoho Hahaha

Eine detailliertere Übungsanleitung zu Hoho Hahaha findest du unter dem Hauptstichwort Huhu Hahaha. Hier nur in Kürze:

Stelle oder setze dich alleine oder auch mit anderen zusammen im Kreis. Atme ein paar Mal tief mit dem Bauch ein und aus. Dann atme tief ein, gib die Hände auf die Brust, spüre dein Herz. Dann beim Ausatmen wiederhole Hoho in mittlerer Lautstärke, dann Hahaha lauter, wirf dabei die Hände nach oben oder nach vorne. Mache das einige Male. Gerade in der Gruppe führt das meist zu herzlichem Lachen. Dies kann die Einleitung sein einer ganzen Lachyoga Sitzung. Die Hoho Hahaha Übung kann aber auch allein für sich geübt werden, und in einer Minute zu neuer Kraft führen.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS