Warum vegetarisch ungesund ist

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum vegetarisch ungesund ist: Manche Menschen behaupten, dass Vegetarismus ungesund sei. Aber diese Aussagen gelten glücklicherweise als veraltet. Heute weiß man, dass die vegetarische, noch mehr die vegane, Lebensweise die gesündeste ist. Erfahre hier einiges über Mythen, warum vegetarisch angeblich ungesund ist, und warum diese Mythen längst widerlegt sind.

Video: Warum vegetarisch ungesund ist?

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema "Warum vegetarisch ungesund ist?"

Ein kurzes Vortragsvideo vom Yogalehrer Sukadev rund um das Thema Gründe für vegetariscje Ernährung, aus der Gruppe von Vorträgen rund um Yoga Ernährung.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema vegetarisch

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema vegetarisch:

Warum vegetarisch ungesund ist? Weitere Infos zum Thema Gründe für vegetariscje Ernährung und Yoga Ernährung

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Gründe für vegetariscje Ernährung und Yoga Ernährung und einiges, was in Verbindung steht mit Warum vegetarisch ungesund ist?