Spenden

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liebe macht stark, da weicht jeder Virus

Yoga Vidya braucht deine Spende!

So eine Krise kann man nur gemeinsam meistern! Gemeinsam sind wir stark.

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns vor allem über Kurse, Seminare und Ausbildungen in unseren Häusern Bad Meinberg, Allgäu, Nordsee und Westerwald.

Diese Angebote mussten wir jedoch seit dem 15.03.2020 durch die Corona-Krise absagen. So fehlen uns jetzt genau die Einnahmen, die Yoga Vidya am Leben erhalten. Wenn es dir finanziell möglich ist, freuen wir uns über jede Spende.

Spenden-Button.gif

Danke im Voraus!

Video von Sukadev zur aktuellen Situation wegen Corona

Spende per Überweisung oder Paypal

Überweisung:

Kontoinhaber: Yoga Vidya e.V.
Kontonummer: 21500 78 401
Bankleitzahl: 472 601 21
IBAN: DE14 4726 0121 2150 0784 01
BIC: DGPBDE3MXXX

Spende direkt per Paypal:

Spenden sind von der Steuer absetzbar. Bei Spenden bis zu 200 Euro reicht dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg der Überweisung. Bei Spenden über 200 Euro stellen wir auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Kontaktiere uns bitte dann per E-Mail unter zahlungsverkehr(at)yoga-vidya.de.

Neu - Yoga Vidya Live - tägliche Inspirationen - online

Nutze die Zeit der sozialen Distanzierung für deine Yogapraxis.Ganz neu ist unser YouTube Kanal „Yoga Vidya Live” zur Inspiration und um verbunden zu bleiben mit

Asana PForte - nicht verschreibungspflichtig
  • täglichem Live Satsang - um 7.00 und 20.00 Uhr
  • Live Yogastunden um 9.15 und 16.15 Uhr,
  • und Live Vorträgen,

aus Bad Meinberg.

Kostenloses Yogaangebot

Kostenlos steht dir unser weitreichendes Online-Angebot zur Verfügung: Videos, Audios, Texte und sonstige Inhalte über Yoga, Meditation, Spiritualität und Ayurveda findest du im Yoga Wiki, Blogs, Videos, Podcasts, der Yoga Vidya App (Android oder IOS) und vielem mehr.

Der Begriff Spenden

Spenden‏‎ ist der Plural von Spende. Spenden ist auch ein Verb. Spenden als Zeit, als Zeitwort bedeutet etwas schenken, etwas für einen guten Zweck geben. Also spenden heißt gemeinnützig für einen bestimmten Zweck geben und schenken. Spenden sind von der Steuer absetzbar unter bestimmten Bedingungen.

Spenden‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Infos zum Thema Spenden‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Spenden‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Weitere Begriffe im Kontext mit Spenden‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Spenden‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Speisen‏‎, Später‏‎, Spanien‏‎, Spiegelung‏‎, Spion‏‎, Sprachkunde‏‎.

Yoga für den Rücken Seminare

12.06.2020 - 14.06.2020 - Yin Yoga mit Krsna online
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen…
Krsna Dicke,
13.06.2020 - 14.06.2020 - Yoga für den Rücken online
Lerne Deinen Rücken und seine Beschwerden kennen, nutze dafür diese Theorie - und Praxiseinheiten, lass Dich ein auf eine gesunde Mischung aus Kräftigung und Entspannung und komme so gestärkt u…
Brahmaswarup Cremer,
05.07.2020 - 10.07.2020 - Rückenyoga-Woche zum Wohlfühlen
In dieser Woche wirst du viel entspannen, in deinen Körper horchen und ihn kräftigen. Im Rücken laufen alle Körperstrukturen zusammen. So ist sinnvolle Rückenstärkung immer ein ganzheitliches…
Mona Henss,
10.07.2020 - 12.07.2020 - Yoga und Pilates
Beim Pilates wird die tiefliegende Bauch- und Rückenmuskulatur gekräftigt. Die sanft fließenden Bewegungen werden mit Yoga harmonisch verbunden, so dass dein Körperbewusstsein verbessert wird.…
Carina van Anken,

Spenden‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Spenden‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Spenden‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.