Du bist nicht der Körper

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist nicht der Körper, so lautet die große Aussage der meisten spirituellen Traditionen. Du bist nicht der Körper, du bist das Unsterbliche Selbst, das ist die Essenz von Yoga Vedanta, der großen indischen Weisheitstradition.

Yoga Video zum Thema: Du bist nicht der Körper

Wer bin ich? Das ist eine der großen Fragen der Menschheit. Eines ist schon mal sicher. Du bist nicht der Körper. Das ist allen spirituellen Aspiranten klar. Es gilt aber, entsprechend zu handeln. Sukadev gibt dir in diesem Vortrag Tipps, wie du über Körperbewusstsein hinauswachsen kannst. Dieser Vortrag zum Thema Körper und wer du nicht bist ist inspiriert durch Worte des Großen Yoga Meisters Swami Chidananda.

Weitere Videos mit Übersetzungen von Vorträgen von Swami Chidananda

Hier findest du weitere Videos mit Vorträgen von Sukadev mit freier Übersetzung von Vorträgen von Swami Chidananda: