Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen? Yoga ist sehr gut für Rückenbeschwerden. Aber man muss sich bewusst sein, manche Übungen sind geeigneter und manche weniger geeignet für bestimmte Beschwerden. Hier erfährst du, ob Vorwärtsbeuge nach Bandscheibenvorfall empfehlenswert ist.

Video: Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?

Hier ein Vortragsvideo über "Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?"

Ein Vortrag vom Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz rund um das Thema Vorwärtsbeuge, aus dem Interessengebiet Asanas.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Asanas

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Asanas:

Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen? Weitere Infos zum Thema Vorwärtsbeuge und Asanas

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Vorwärtsbeuge und Asanas und einiges, was in Verbindung steht mit Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?