Ausgang

Aus Yogawiki
Version vom 28. Juni 2017, 14:00 Uhr von Brahmadev (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgang‏‎ ist die Tür durch man hinausgeht. Man kann dem Ausgang zustreben und es gibt auch den Ausgang des Darmes, hier ist also Ausgang die Öffnung durch die etwas hinausgeht. Ausgang ist aber auch das Ende von etwas. Man kann schauen wie der Roman ausgeht, man kann auf den Ausgang des Krimis gespannt sein und man kann auch gespannt sein, wie es so ausgeht in seinem Leben. Man sagt so schön „Ende gut, alles gut“ und oft ist der Ausgang noch offen.

Ausgang‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausgang‏‎ Video

Videovortrag über Ausgang‏‎:

Einige Informationen zum Thema Ausgang‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Ausgang‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausgang‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Ausgang‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Ausfüllen‏‎, Ausdehnung‏‎, Ausbreiten‏‎, Ausgebucht‏‎, Ausnahme‏‎, Außen‏‎.

Natur und Wandern Seminare

16.05.2021 - 21.05.2021 - Yoga, Wandern und Klangtherapie
Dieses Seminar bietet dir eine besonders abwechslungsreiche Kombination von Klangyoga und Naturbegegnung. In den Klangyogastunden mit Klangschalen, Gongs und Mantras kannst du besonders gut entspan…
23.05.2021 - 28.05.2021 - Räucher Heiler/in Ausbildung
Rituelles Räuchern begleitet die Menschheit schon seit dem Paläolithikum, der Altsteinzeit, und wurde von den meisten Völkern durch ihre Schamanen, Kräuterkundigen, PriesterInnen und Heilkundig…
24.05.2021 - 26.05.2021 - Vollmond an den Externsteinen
Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kr…
28.05.2021 - 30.05.2021 - Yoga und meditatives Fotografieren
Tauche in die Stille der Natur ein - auf meditativen Wanderungen im Silberbachtal und an den Externsteinen. Du wanderst meditativ, übst achtsames Gehen und Sehen und praktizierst Asanas draußen.…


Ausgang‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Ausgang‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Ausgang‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.