Ausbreiten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausbreiten‏‎ ist das, was weiter und größer wird. Breite bezeichnet eine gewisse Größe. In diesem Sinne kann sich zum Beispiel Nebel ausbreiten, aber es kann sich auch eine Krankheit ausbreiten. Man kann aber auch eine Karte vor sich ausbreiten. Natürlich arbeiten Yogalehrer daran, das Yoga sich immer mehr ausbreitet, wir wollen alle dabei mitwirken, dass immer mehr Menschen praktizieren und so die Ausbreitung des Yoga, immer weiter voran schreiten kann.

Ausbreiten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausbreiten‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Ausbreiten‏‎:

Einige Informationen zum Thema Ausbreiten‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Ausbreiten‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausbreiten‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Ausbreiten‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aus‏‎, Auftrag‏‎, Aufsteigend‏‎, Ausdehnen‏‎, Ausgang‏‎, Ausgesprochen‏‎.

Liebe Seminare

27.08.2021 - 29.08.2021 - Duty to love
Lerne, durch Yoga im Alltag geschickt zu handeln und die Liebe in dir selbst zu entdecken. Erfahre durch Asanas, Pranayama, Yamas und Niyamas durch praktische Beispiele, wie Körper, Gefühle und I…
05.09.2021 - 10.09.2021 - Themenwoche: Bhakti-Yoga - das Herz berührende und öffnende Rituale und Mantras
Original indisches Bhakti mitten in Deutschland. In dieser Woche haben wir Govinda zu Gast. Die tiefe Hingabe, mit der er Mantras singt und Rituale ausführt, wird dich tief berühren, dein Herz zu…
10.09.2021 - 12.09.2021 - Bhaktissimo - Bhakti pur mit Govinda
Govinda ist eine lebendige Verkörperung von Bhakti Yoga! Seine ganze Persönlichkeit, jedes Wort, jede Geste, sind reine Liebe und Hingabe an Gott, an die Schöpfung, an die Natur. Lass’ dich be…
10.09.2021 - 12.09.2021 - Bhaktissimo - Bhakti pur mit Govinda - Live Online
Govinda ist eine lebendige Verkörperung von Bhakti Yoga! Seine ganze Persönlichkeit, jedes Wort, jede Geste, sind reine Liebe und Hingabe an Gott, an die Schöpfung, an die Natur. Lass’ dich be…


Ausbreiten‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Ausbreiten‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Ausbreiten‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.