Ausbreiten

Aus Yogawiki

Ausbreiten‏‎ ist das, was weiter und größer wird. Breite bezeichnet eine gewisse Größe. In diesem Sinne kann sich zum Beispiel Nebel ausbreiten, aber es kann sich auch eine Krankheit ausbreiten. Man kann aber auch eine Karte vor sich ausbreiten. Natürlich arbeiten Yogalehrer daran, das Yoga sich immer mehr ausbreitet, wir wollen alle dabei mitwirken, dass immer mehr Menschen praktizieren und so die Ausbreitung des Yoga, immer weiter voran schreiten kann.

Ausbreiten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausbreiten‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Ausbreiten‏‎:

Einige Informationen zum Thema Ausbreiten‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Ausbreiten‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausbreiten‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Ausbreiten‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aus‏‎, Auftrag‏‎, Aufsteigend‏‎, Ausdehnen‏‎, Ausgang‏‎, Ausgesprochen‏‎.

Liebe Seminare

24.03.2024 - 24.03.2024 Ich öffne mich der Liebe - Online Workshop
Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr

Mit Liebe bezeichnen wir das Erfahren eines gewaltigen und spirituellen Erwachens in die grenzenlose Glückseligkeit hinein - hin zur wahren Bestimmung unserer…
Beate Menkarski
29.03.2024 - 01.04.2024 Ich öffne mich der Liebe
Mit Liebe bezeichnen wir das Erfahren eines gewaltigen und spirituellen Erwachens in die grenzenlose Glückseligkeit hinein - hin zur wahren Bestimmung unserer Seele.

Wenn wir uns ‚ver‘-lie…
Beate Menkarski

Ausbreiten‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Ausbreiten‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Ausbreiten‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.