Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor dass ich jetzt so lebe ohne dass dies zu großen Konflikten führt

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt? Wenn du deine Ernährung umstellt, dann braucht deine Umgebung etwas Zeit sich daran anzupassen. Hier bekommst du ein paar Tipps, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, wenn du vegane wirst oder geworden bist. So schwer ist das nämlich nicht, wenn du die schlimmsten Fettnäpfchen vermeidest.

Video: Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt?

Hier findest du ein Vortragsvideo über "Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt?"

Ein Kurzvortrag vom Yogalehrer Sukadev Bretz zum Sachverhalt Vegan, vielleicht hilfreich für alle mit Interesse an Yoga Ernährung.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema vegan

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema vegan:

Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt? Weitere Infos zum Thema Vegan und Yoga Ernährung

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Vegan und Yoga Ernährung und einiges, was in Verbindung steht mit Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt?