Was kann ich tun wenn ich zwar vegan leben will aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse? Manche Menschen verstehen, dass es aus Mitgefühl mit Tieren notwendig ist, vegan zu leben. Auch wer an den Planeten Erde denkt, wird notwendigerweise vegan werden wollen. Hier erfährst du, wie du auch auf vegane Weise das bekommst, was du gerne isst. Zwar ist das am gesündesten, reine Pflanzenprodukte zu dir zu nehmen. Aber es gibt auch sogenannte Fleischersatzprodukte, Milchersatzprodukte, Käseersatzprodukte und so weiter. Und viele davon schmecken sogar sehr gut. Hier bekommst du Anregungen.

Video: Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse?

Hier findest du einen Videovortrag zum Thema "Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse?"

Videovortrag von und mit Sukadev Bretz in Sachen Vegan, aus der Themengruppe Yoga Ernährung.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema vegan

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema vegan:

Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse? Weitere Infos zum Thema und Yoga Ernährung

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen und Yoga Ernährung und einiges, was in Verbindung steht mit Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse?