Umgang mit Menschen

Aus Yogawiki

Umgang mit Menschen Der Umgang mit Menschen will gelernt sein. Den Umgang mit Menschen musst du auch wollen.

Umgang mit Menschen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Umgang mit Menschen lernen

Jeder Mensch ist etwas anders, und es ist wichtig, dies auch zu verstehen. Umgang mit Menschen heißt auch:

Du solltest den Umgang mit Menschen nicht lernen wollen, um sie zu manipulieren und zu egoistischen Zwecken zu missbrauchen.

Lerne Umgang mit Menschen

  • um mit anderen besser zusammenarbeiten zu können
  • um Liebe zu spüren
  • um nicht so schnell wegen Missverständnissen in Ärger oder Enttäuschung zu kommen.

Umgang mit Menschen zu lernen hilft, mehr Liebe zu haben und gemeinsam Gutes zu bewirken.

Video Umgang mit Menschen

Hier findest du ein Vortragsvideo über Umgang mit Menschen :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Umgang mit Menschen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Umgang mit Menschen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Umgang mit Menschen, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Umgang mit Ärger und Angst, Übung Achtsamkeit, Überraschung, Umkehr, Unecht, Unendlichkeit.

Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare

18.08.2024 - 23.08.2024 Königswege der inneren Führung - Coaching Retreat
Coaching Retreat:
„Königswege der inneren Führung mit Yoga & more“
5 Tage „Coaching Retreat“ schaffen einen guten Raum, dir Impulse für die wichtigsten inneren Führungsaufgaben deines…
Dr Hans Kugler
23.08.2024 - 25.08.2024 Reise ins Innere
Wenn wir uns die unnötige Gedankenaktivität sparen, – die uns viel wertvolle Lebensenergie kostet, fängt der Körper an, diese Energie für etwas anderes zu benutzen. Er repariert als Erstes die Bauste…
Maksim Klasanovic