Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …mit einer festen Meinung versehen, entschlossen; entschieden, ausgemacht, festgestellt, beschlossen; bestimmt, gewiss, sicher; Entschluss, Beschluss, bestimmtes…
    408 Bytes (41 Wörter) - 15:29, 20. Apr. 2017
  • …ellt, dass immer noch einige Hunderte oder noch mehr fehlen. Dann habe ich festgestellt, dass Vollständigkeit jetzt doch nicht mein Anspruch ist.
    3 KB (370 Wörter) - 17:27, 29. Jul. 2023
  • …ungen in Zusammenhang stehen mit besonderen [[Gemüt]]sverfassungen. Er hat festgestellt, dass es manche [[Persönlichkeit]]en gibt, die in bestimmten Situationen Er hat auch festgestellt, dass es bestimmte äußere Situationen gibt, die den Menschen in bestimmte
    4 KB (570 Wörter) - 14:42, 2. Aug. 2017
  • …Und es gibt Synonyme dieser Eigenschaft, die als positiv gelten, also z.B. festgestellt, beobachtet, benotet, überprüft.
    5 KB (590 Wörter) - 17:33, 29. Jul. 2023
  • …n 0er Jahren und den 10er Jahren sehr stark propagiert. Man hatte irgendwo festgestellt das [[Mensch]]en, die Omega-3-Fettsäuren über die Nahrung zu sich nehmen …nzenöle hat, z.B. Leinöl dann gibt es genügend Omega-3-Fettsäuren. Man hat festgestellt das eine pflanzliche [[Ernährung]] mit kaltgepressten [[Öl]]en, mit [[Gem
    3 KB (483 Wörter) - 17:05, 29. Jul. 2023
  • Es wird immer wieder festgestellt, in [[Wissenschaftliche Studien|wissenschaftlichen Studien]] beschrieben,…
    1 KB (186 Wörter) - 12:56, 3. Jun. 2018
  • …heißt das Geschwür im [[Magen]], insbesondere im Zwölf- Fingerdarm. Er hat festgestellt, dass durch die Einnahme des Kohlsaftes - Press-Saft aus Weißkohl – let
    4 KB (433 Wörter) - 12:01, 18. Jan. 2018
  • …rregend sein kann. Aber beim [[Mensch]]en wurden solche Risiken noch nicht festgestellt, bei normalen Dosen. Also was bei [[Ratte]]n krebsauslösend ist, muss nich …ungergefühles zur Folge. Man hat verschiedene [[Versuch]]e gemacht und hat festgestellt, dass Menschen, die Süßstoffe zu sich nehmen, eher zunehmen als Menschen,
    4 KB (527 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …lt, dass wir auch [[Mineralien]] und [[Vitamine]]n benötigen. Dann hat man festgestellt, dass die [[Ballaststoffe]] wichtig sind. Und schließlich hat man erkannt,
    5 KB (574 Wörter) - 16:39, 29. Jul. 2023
  • …Zahlen des Tetraktys ausgedrückt werden können. Und die Pythagoreer haben festgestellt, dass alles, was mit Tetraktys in Beziehung steht, etwas sehr Harmonisches
    5 KB (598 Wörter) - 17:21, 29. Jul. 2023
  • …s [[Teebaum-Öl]], besondere Eigenschaften hat. Und so hat man insbesondere festgestellt, dass [[Teebaum-Öl]] hilfreich ist bei der Zahnmedizin. [[Teebaum-Öl]] ha
    5 KB (644 Wörter) - 17:21, 29. Jul. 2023
  • …tentherapie entwickelt. Er war Unfallchirurg und später Immunologe und hat festgestellt, dass verschiedene psychische und körperliche Beschwerden in 38 verschiede Er hat sehr [[intuitiv]] und [[sensitiv]] festgestellt, dass es bestimmte Heilmittel in der [[Natur]] gibt, um auf diese seelische
    5 KB (668 Wörter) - 16:37, 29. Jul. 2023
  • …zum Thema [[Rückenschmerzen]] und zum Thema [[Krampfadern]]. Dort hat man festgestellt: in [[Kultur]]en, wo [[Mensch]]en nicht auf Stühlen sitzen, sind Rückensc Die zweite Sache, die man festgestellt hat: in Kulturen, wo [[Mensch]]en auf Stühlen sitzen, treten erheblich meh
    5 KB (710 Wörter) - 15:16, 14. Aug. 2018
  • …e. Zugegebenermaßen gab es bestimmte Süßigkeiten wie Nougat, aber ich habe festgestellt, dass es auch sehr gutes veganes Nougat gibt.
    5 KB (761 Wörter) - 14:56, 4. Nov. 2018
  • …uf die schulmedizinische Behandlung. Ebenfalls seltener konnte ein Rezidiv festgestellt werden. …en, dann konnte seltener ein Rezidiv, also ein wieder Auftreten von Krebs, festgestellt werden.
    5 KB (662 Wörter) - 11:54, 9. Mär. 2021
  • …; zurückgehalten, gezügelt, gebändigt; unterdrückt, eingestellt; bestimmt, festgestellt, sicher, feststehend; selbstbeherrscht, aufmerksam; konstant, stetig, regel
    2 KB (266 Wörter) - 12:59, 3. Jun. 2018
  • …rde festgestellt, daß Es das Wesen und auch das Nichwesen ist. Jetzt wird festgestellt, daß Es weder das Wesen noch das Nichtwesen ist. Das könnte dem Leser al
    5 KB (655 Wörter) - 15:05, 20. Apr. 2023
  • …gehen, um dann dort zu hören, wie wird es ausgesprochen. So habe ich auch festgestellt, es wird tatsächlich so ausgesprochen, wie ich es in der Meditation gehör
    6 KB (836 Wörter) - 17:01, 29. Jul. 2023
  • …zlich behandelte und mit zu sich nach Hause nahm. Nachdem seine Würdigkeit festgestellt wurde, wurde Kakshivat mit den zehn Töchtern Raja Svanayas verheiratet. Hi
    2 KB (327 Wörter) - 16:54, 29. Jul. 2023
  • …dies auch als Prävention bezeichnet, d. h. dass etwas überprüft wird. Wenn festgestellt wird, dass dort etwas ist, dann kann dies rechtzeitig behandelt werden. So …führt. Genauso auch, wenn bei einem [[Mann]] eine vergrößerte [[Prostata]] festgestellt wird oder die PSA-Werte sehr hoch sind, dann macht es Männern eine große
    5 KB (757 Wörter) - 17:09, 29. Jul. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)