Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen

Aus Yogawiki

Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen „Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen“ so lautete ein beliebtes Seminar bei Yoga Vidya. Mehr darüber findest du unter Yoga Vidya Seminare.

Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wirkungen von Hatha Yoga

Hatha Yoga ist etwas Wunderschönes. Hatha Yoga ist gut für den Körper, gut für die Entspannung, für die Flexibilität. Hatha Yoga ist gut für Herz-Kreislauf-System, Atmungssystem und so weiter. Hatha Yoga bringt das Prana, die Lebensenergie in Gang, hilft dir eine schöne Ausstrahlung zu haben und so weiter. Aber vor allen Dingen hilft Hatha Yoga auch tiefe Bewusstheit zu bekommen.

Tiefe Erfahrunge im Hatha Yoga

Im Hatha Yoga können Menschen in ihrer Seele tief berührt werden. Im Hatha Yoga offenbart sich das Göttliche. Menschen, die in einer Yogastunde sind in meditativer Tiefe, fühlen dort ihre Seele, fühlen im Herzen Liebe und Freude, fühlen sich danach verbunden, fühlen eine göttliche Gegenwart und als Yogalehrer/Yogalehrerin kannst du lernen Yogastunden so zu unterrichten, dass sie diese meditative Tiefe haben und dazu dient das Yogalehrer Weiterbildungsseminar „Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen“. Ich kann es dir nur empfehlen. Besuche mal ein solches Seminar und ermögliche so, wenn du Yogalehrer/in bist, deinen Teilnehmer/innen noch tiefere Erfahrungen.

Video Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Meditative Tiefe in den Yogaunterricht bringen, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Meditationsübung, Meditationssitz, Meditationskissen, Medizinrad, Mein Dharma - meine Lebensaufgabe, Meinberg.

Yogalehrer Weiterbildung Seminare

18.08.2024 - 23.08.2024 Erlebnispädagogik Ausbildung
Du lernst in dieser Erlebnispädagogik Ausbildung die theoretischen Grundlagen der Erlebnispädagogik und ihre praktische Umsetzung anhand von vier Erlebnisfeldern kennen. Ebenso erfährst du den Aufbau…
Iris Zanders
18.08.2024 - 25.08.2024 Schwangeren Yoga Übungsleiter/in Ausbildung
Anerkannt als Fortbildungsveranstaltung für Hebammen im Sinne von § 7 HebBO (Berufsordnung für Hebammen und Entbindungspfleger) Lerne, Yogakurse für Schwangere anzuleiten. Besonders interessant für H…
Susanne von Somm, Anjali Gundert