Kelche

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kelche sind eine Spielkartenfarbe im Tarot. Kelche entsprechen insbesondere dem Wasserelement und damit den Emotionen und dem Instinkt. Kelche stehen also für das Wasserelement und damit auch für das Empfangen und Fließen, für den Mond usw..

Kelche - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kelche Video

Hier findest du ein Video zu Kelche mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Kelche

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Kelche anhören:

Kelche Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Kelche  ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Kelche gehört zu den Themengebieten Esoterik, Kartenspiel, Mantie, Tarot. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Tarot

Begriffe im Alphabet vor und nach Kelche

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Kelche :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Kelche :

Spirituelles Retreat Seminare

22.04.2019 - 26.04.2019 - Yoga und Meditation - Ostern mit Swamiji
Neben der eigenen Praxis, dem eigenen Bemühen, geschieht vieles auf dem spirituellen Weg einfach durch Einstimmen auf das Göttliche, durch „Satsang“ im Sinne von „Zusammensein mit Weisheit…
Swamiji,
05.05.2019 - 12.05.2019 - Shivalaya Stille Retreat
Stille – Schweigen – Sein. In der Abgeschiedenheit des Shivalaya Retreatzentrums fühlst du dich dem Himmel ganz nah. Mit intensiver Meditations- und Yogapraxis findest du zu Ruhe, Entspannung…
Swami Nirgunananda,
05.05.2019 - 02.06.2019 - Ich bin dann mal weg - 4 Wochen Auszeit zum halben Preis
Raus aus dem Alltag, rein in die indische Ashramatmosphäre…Yoga Urlaub und alternative Auszeit zum kleinen Preis – hier kannst du dein Budget schonen und gleichzeitig ganzheitlichen Yoga kenne…
30.06.2019 - 05.07.2019 - Meditationsretreat für Wiedereinsteiger
Hast du früher schon mal meditiert und möchtest erneut damit beginnen? Hast du Angst vor anspruchsvollen Meditationsretreats und bist langes Sitzen nicht gewohnt? Dann bist du in diesem Seminar g…


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Kelche zu tun haben:

Yoga Psychologie Blog

Seminare mit Dr. Nalini Sahay

Auch in diesem Jahr ist Dr. Nalini wieder zu Gast in den Yoga Vidya Ashrams und wird dort Seminare, Vorträge und Weiterbildungen leiten – unter anderem einen „Indisch-vegetarischer Koc…

Lisa 2019-02-21 12:34:19
Stell dir vor…

Stell dir vor…

… du sitzt im Zug und freust dich über die schöne Aussicht. Ein bequemer Fensterplatz im geschlossenen Abteil. Fantastisch. ♥ Zusammen mit deiner besten Fre…

Dirk 2019-02-10 04:33:35
Glück im Leben ist planbar – Vastu mit Guntram Stoehr

Wie kannst Du gut wohnen und gleichzeitig in Deiner Spiritualität unterstützt werden? Dies ist möglich mit Vastu! Das Vastu ist eine universelle Wohnraumlehre und ist wie das Ayurveda Teil de…

Lisa 2019-02-02 07:23:31
So oder so? Yoga fürs Leben.

Gut oder schlecht, richtig oder falsch, hilfreich oder hinderlich? Im Regelfall scheint die Welt eine Welt der Polarität, eine Welt der Gegensätze zu sein. Dadurch zeichnet sie sich aus.

<…

Dirk 2019-01-27 07:00:25