Grottennymphe

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grottennymphe : Informationen, Video Vortrag, Ratschläge.

Grottennymphe aus Yoga Sicht

Grottennymphe

Grottennymphe ist ein Naturwesen, ein Elementarwesen, ein Naturgeist.

Grottennymphe gehört zu den Erdgeistern. Grottennymphe gehört aber auch zu den weiblichen Feinstoffwesen. Grottennymphe ist also eine Nymphe, die in Grotten lebt. Grotte ist eine Höhle.

Lateinisch Grotta heißt Höhle und kommt auch im Italienischen vor, Grotta, Höhle und Gewölbe.

In Grotten, in Höhlen ist eine besondere Kraft. Oft spricht man davon, dass man in Höhlen Zwerge und Gnome spüren kann. Das sind männliche Feinstoffwesen. Aber man kann dort auch eine feinstoffliche weibliche Energie spüren, die man als Grottennymphe bezeichnen kann.

Nymphe im engeren Sinne ist die Bezeichnung für Wassergeister, für Wasserwesen. Nymphe im weiteren Sinne ist jedes Feinstoffwesen weiblicher Natur, jedes Naturwesen weiblicher Art.

Wenn du also in einer Höhle oder in einer Grotte bist, dann öffne dich für die besondere Kraft dort. Vielleicht kannst du dort Gnome und Zwerge feststellen. SIe geben dir Festigkeit und Ruhe. Wenn du dabei eine gewisse Leichtigkeit und Herzöffnung spürst, ist vielleicht eine Grottennymphe beteiligt.

Grottennymphe Video

In diesem Videoreferat findest du einige Infos zum Thema Grottennymphe:

Dieses Videoreferat über Grottennymphe kann dir vielleicht eine neue Sichtweise vermitteln. Grottennymphe - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Grottennymphe

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Grottennymphe anhören:

Große Weiße Bruderschaft Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Grottennymphe? Dann schicke doch eine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Grottennymphe gehört zu den Themengebieten Naturgeist, Elementarwesen, Erdgeist, Nymphe, Weiblicher Geist, Höhle, Höhlengeist, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp, Schamanismus, Naturspiritualität. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Grottennymphe:

Massage Ausbildung Seminare

23.08.2020 - 30.08.2020 - Mardhana Massage Ausbildung
Mardhana ist die ayurvedische Technik der kräftigen Massage. In dieser Ausbildung lernst du gezielten Druck in der Massage anzuwenden. Dies löst tief sitzende Verspannungen, aktiviert den Entgift…
06.09.2020 - 11.09.2020 - 5 Elemente Massage Ausbildung
Erlerne in dieser Massage Ausbildung die 5 Elemente Massage, eine Massagetechnik aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die 5 Elemente Massage kombiniert unterschiedliche Massagegriffe,…
Eric Vis Dieperink,
06.09.2020 - 11.09.2020 - Ayurveda Kopfmassage Ausbildung
Erlerne in dieser Ausbildung die ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage mit einigen Massagetechniken, so dass du die Massage bis 30 Min ausdehnen kannst, sowie die Königsdisziplin: den Stirnguss.…
Sabine Steenbuck,
13.09.2020 - 20.09.2020 - Ganzkörpermassage Ausbildung
Lerne in dieser Massage Ausbildung die intuitive Ganzkörpermassage systematisch kennen. In dieser Massage Ausbildung lernst du Massage Techniken, die gute Wirkungen zeigen. Alte Blockierungen und…
Nilakantha Gieseke,


Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Grottennymphe zu tun haben:

Business Yoga Blog

Neue Videos

Dieser Blogbeitrag bietet dir einen Überblick über die Videos, die von Yoga Vidya in den vergangenen sieben Tagen auf YouTube veröffentlicht wurden. Es gibt sieben neue Vorträge zur Kommenta…

Omkara 2018-11-02 16:00:15
Neue Videos

Dieser Blogbeitrag bietet dir einen Überblick über die Videos, die von Yoga Vidya in den vergangenen sieben Tagen auf YouTube veröffentlicht wurden. Es gibt sieben neue Vorträge zur Kommenta…

Omkara 2018-10-26 15:00:15
Neue Videos

VC479 Individium und Welt sind nichts anderes als Brahman – Viveka Chudamani 479. Vers

In der Viveka Chudamani Reihe präsentiert von Neue Videos

VC472 Durch lösen aller Verhaftungen erreiche die Gottverwirklichung – Viveka Chudamani 472. Vers

In der Viveka Chudamani Reihe präsentiert von Abgerufen von „https://wiki.yoga-vidya.de/index.php?title=Grottennymphe&oldid=747442