Der Ärger ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht? Ein schönes Sprichwort sagt: Ärger ist als Gewitter gedacht, nicht als Dauerregen. Manchmal kann Ärger ein reinigendes Gewitter sein. Dann sollte er aber auch vorbei sein wie kannst du verhindern, dass aus einem Ärger ein Dauerärger wird?

Video: Der Ärger ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht?

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema "Der Ärger ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht?"

Ein Videovortrag vom Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Volker Bretz zum Thema Ärger, vielleicht hilfreich für dich, wenn du Interesse hast an Yoga Psychologie.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Ärger

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Ärger:

Der Ärger ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht? Weitere Infos zum Thema Ärger und Yoga Psychologie

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Ärger und Yoga Psychologie und einiges, was in Verbindung steht mit Der Ärger ist als Gewitter nicht als Dauerregen gedacht?