Luftraum

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 17:00 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Luftraum‏‎ Als Luftraum bezeichnen wir den Raum oberhalb der Erdoberfläche. Luftraum ist in der Politik das Hoheitsgebiet eines Staates in der Luft. Man spricht manchmal davon, dass Flugzeuge den Luftraum eines anderen Staates verletzen, also ohne Erlaubnis oberhalb dieses Staates fliegen. Luftraum ist aber auch im übertragenen Sinne der Raum des Himmels, wo in alten Kulturen Engelswesen und Himmelswesen vermutet wurden.

Luftraum‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Luftraum‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Luftraum‏‎:

Erfahre einiges über Luftraum‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev spricht hier über Luftraum‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Luftraum‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Luftraum‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Lotusteich‏‎, Lotusäugige‏‎, Lore Tomalla‏‎, Lustigkeit‏‎, Machtvoll‏‎, Mahl‏‎.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

30.06.2024 - 05.07.2024 Erneuere dein Leben
Höre auf, dich als Opfer der Umstände zu fühlen und nimm’ dein Leben aktiv in die Hand. Du bist Schöpfer/in deines Schicksals. Lerne in diesem außergewöhnlichen Seminar, wie du Zugang zu dieser Schöp…
Chitra Sukhu
12.07.2024 - 14.07.2024 Liebe dich selbst
Liebe Dich selbst! Das ist keine Einladung zu einem großen Ego-Trip. Es ist eine Einladung, mit dir selbst in Frieden und Harmonie zu kommen. Es geht darum, dich wirklich anzunehmen, mit allen Schwäc…
Ajai Preet

Luftraum‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Luftraum‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Luftraum‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich, Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.