Fortgeschritten

Aus Yogawiki

Fortgeschritten

Video Fortgeschritten

Hier findest du einen Videovortrag zum Thema Fortgeschritten :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Fortgeschritten Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Fortgeschritten :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Fortgeschritten.mp3</html5media>


Stoffsammlung zum Thema Fortgeschritten

Fortgeschritten ist eine Asana, wie auch das Rad, Handstand...

Fortgeschrittenes Yoga, d.h. Besserwisser im guten - auch in einer sog. fortgeschrittenen Yogastunde abweichend von den Antreibungen von Yogalehrern auf die eigene Verfassung zu hören - Verletzungsgefahr ist möglich; vgl. Absicht.


Fortschritt kann auch ein Auftritt sein.

Schritt ist eine dezente Umschreibung für nun einmal mit dem ganzen Körper zu meditieren.

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Fortgeschritten, dann könnte für dich auch interessant sein Flying Yoga, Fleischesser, Finde deinen Focus, Frauenfeindlich, Frei von Angst, Eifersucht und Wut, Friedlich.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS